Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead Rising 2 / DR2: Off the Record
#11

Ich glaube das es genauso wird wie der erste teil nur hallt nicht mehr im Einkaufszentrum sondern in Las Vegas! Wobei ein Coop-modus das spiel um einiges interessanter machen würde, ich meine zu 2 mit einem kumpel rummzuschnätzeln wäre einfach klasse!
Zitieren
#12

Dead Rising 2 mit Multiplayer und bis zu 6000 Zombies
http://kotaku.com/5190095/dead-rising-2-...nt-zombies

Hoffe das stimmt D
Zitieren
#13

sehr schön
Man beachte die überschrift: Hundrets of Different Zombies!
aber ich sehe alleine schon wieder in diesem bild 4 gleiche zombies im Bauarbeiter outfit Zwinker
fand ich beim ersten teil echt schade das aufeinmal 10 gleichaussehende zombies im bild stehn !
Hoffe die haun da noch ein paar andere Modelle raus
Zitieren
#14

Problem ist halt, dass es enorme Rechenleistung braucht, wenn man so viele verschiedene Zombies darstellt.

Übrigens war die Aussage mit dem Multiplayer leider nur ein Versprecher
http://kotaku.com/5191331/oh-so-dead-ris...ultiplayer
Zitieren
#15

Die benutzen ja auch die SWARM Technologie um überhaupt die Zombiemassen auf einen Bildschirm
zu bringen. Da ist es auch nicht verwunderlich, das mehrere gleich aussehen. Schaut euch das Spiel Kameo an, da ist es genau das selbe. Naja da sehen wirklich alle gleich aus benutzen aber auch die SWARM Tec. Aber das ein Multiplayer Modus dabei ist, das Rockt doch mal richtig. Den habe ich schon im erten Teil vermisst.
Zitieren
#16

Dead Rising 2 Trailer
http://kotaku.com/5230733/first-full-dea...-2-trailer"]http://kotaku.com/5230733/first-full-dead-rising-2-trailer

Massig Dead Rising 2-Infos
http://kotaku.com/5229775/dead-rising-2-...-chainsaws"]http://kotaku.com/5229775/dead-rising-2-70...ty-of-chainsaws
Zitieren
#17

Hört sich ja echt alles sehr interessant an, besonders geil wäre en coop Modus D
Besonders gefällt mir

"There are now 7,000 zombies on the screen, the game and its new engine's max."

"Brady works Greene over to a samurai sword lying on the ground. Dead Rising 2 will introduce procedural cutting o the game, he says as he slices a zombies arm off, and then turns and neatly cuts another in half, vertically. Another he chops horizontally, a fourth he cuts half of their head off."

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#18

Sieht naja lecker aus voralem die Szenen mit den Kettensägen lächts.
Das wird mal eine sehr große Welt zum metzeln sein sehr viel Blut und hoffentlich wieder mit Spezial Moves wie den Kedermereiser usw.
Zitieren
#19

Das steht heute inner Gametrailer.com news

This is sweet. Dudes at Eurogamer.net are reporting that Capcom's Keiji Inafune has gone on record to confirm that Dead Rising 2 will indeed have multiplayer. If you've seen the new media released today, you can only imagine how fun this can potentially be. While no specifics have been shared, it has been made known that it will be of the online variety.

We know that's a short and sweet update, but it's really all the info that's out there right now...We'll of course keep you posted as we learn more.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#20

Trailer sieht echt gut aus Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin