Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Dead Redemption
#51

Hier gibts ein Bild der Karte:

http://www.gamefront.de/archiv05-2010-ga.../5002.html
Zitieren
#52

10er Wertung grenz schon fast an Perversion. Okay, manche Spiele scheinen halt wirklich perfekt: So perfekt, dass man 10 mal hintereinander durchspielt, weil's Spiel so schnell zu Ende ist aber Ich kann mir das bei 'nem Open-World-Titel um ehrlich zu sein ganz und garnicht vorstellen. Kann aber auch sein, dass es nur an mir liegt.

Die Karte sieht doch schonmal ganz ordentlich aus. Mal schauen was uns da erwartet.
Zitieren
#53

Ich glaube das Game wird noch besser als GTA4 verdammt. Die Trailer sind der Hammer, die Bewertungen sprechen Bände. Der Multiplayer wird fett. Oh mann ich kanns kaum erwarten das Ding am Freitag abzuholen hehe.

Ein gutes Western Game lässt meine 30 Jähriges Herz höher schlagen. Ich liebe Western.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#54

wunder mich echt, dass es für dieses spiel noch keinen thread aber nun gut, öffne ich eben einen, da das spiel ja nunmal in 6 tagen rauskommt.

für alle die es nicht wissen, bei red dead redemption handelt es sich praktisch um ein gta im wilden westen (auch von rockstar games)

ich weis nicht wie ich genau anfangen soll, vllt am besten damit, dass das spiel praktisch ein pflichtkauf ist aber nun gut, dass muss jeder für sich entscheiden ob ihm zb das western setting gefällt...
die ersten 3 spielstd haben mich auf jeden fall davon überzeugt, dass red dead redemption spiel des jahres wird. auch game informer gab eine 9,75.

die grafik ist bombastisch, die landschaft umwerfend und die landschaft scheint unendlich. es gibt eine vielzahl an nebenaktivitäten, neben den hauptmissionen und auch die möglichkeiten sich zu verändern (welche in gta IV nun wirklich zu wünschen übrig ließen) sind wieder vermehrt anzutreffen.

den online modus zu testen hatte ich leider noch keine zeit, der singleplayer ist zu fesselnd D

wirklich viel mehr kann ich soweit leider noch nicht dazu schreiben, hab ja wie gesagt erst 3 std gespielt, aber würde es ohne zu zögern weiter empfehlen Zwinker
Zitieren
#55

Und wo hast du das Spiel schon gespielt?
Zitieren
#56

bei mir zu hause?
auf meiner xbox?
Zitieren
#57

Ich glaube er mein t weil es noch niecht erschienen istD
Zitieren
#58

(15.05.2010, 10:37)BeeFy 21 schrieb:  da das spiel ja nunmal in 6 tagen rauskommt.


Post: Heute
Zitieren
#59

Würd mich auch interresieren wo du das gespielt hast D

wird bestimmt genial und ich denke Rockstar wird alle Erwartungen erfüllen. Nur kann ich den Hype um den Multyplayer nicht verstehen. Den fand ich schon bei GTA 4 nicht so geil. War schon gut und cool gemacht aber irgendwie hats mich nicht so gepackt. Freu mich aber wieder mit nem Kumpel auf nem Pferd durch die Pampa zu reiten und Bären, Wildpferde und Kaninchen über den Haufen zu schießen D

-Any Sign of the Chief?
-Negative, Sir. I think we lost him.

-Not yet.
Zitieren
#60

Jo, das mache ich dann wahrscheinlich auch 24 / 7. (Oder für Two and a half men Kenner: 31 xD)
Wildschweinen mit der Shotty hinterher. ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2017, 14:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin