Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Dead Redemption
#71

gta4 war doch bullshit, hattest doch fast keine möglichkeiten im vergleich zu san andreas (bis auf den hiphop-gangster-mist war das das beste gta aller zeiten!) hoffe rockstar nimmt sich an den nahezu unbegrenzten möglichkeiten von san andreas ein beispiel und nicht an gta4
Zitieren
#72

Was mich an Gta 4 gestört hat, war die steuerung, war manchmal echt müsam.
aber Ich hoffe die ist in red dead redemtion besser.
Zitieren
#73

(18.05.2010, 13:27)Core2TOM schrieb:  gta4 war doch bullshit, hattest doch fast keine möglichkeiten im vergleich zu san andreas (bis auf den hiphop-gangster-mist war das das beste gta aller zeiten!) hoffe rockstar nimmt sich an den nahezu unbegrenzten möglichkeiten von san andreas ein beispiel und nicht an gta4

Der Fülle an Minijobs und Zufall-Events nach wird RDR San Andreas sicher überflügeln! D Für mich war der beste Teil immer noch Vice City, nicht's geht über das Szenario und die Musik. xD

Hmm, an GTA4 störten mich die mehr oder weniger fehlenden Nebenjobs nicht. Ich war von der Story und der Spielbarkeit so eingesaugt, das ich die Story gesamt 3 mal komplett durchspielte. Und den MP verschlang ich über etliche Tage und Wochen, das waren im Prinzip die "Nebenjobs" für mich. Bin ich denn der einzigste der die träge Steuerung (auch bei den Autos) und das Deckungssystem geil fanden? D

In jedem Fall wird RDR mehr bieten als jedes bisherhige GTA! Fitness-Minispiele braucht doch eh keiner. Lol D


Zitieren
#74

(18.05.2010, 13:32)Türenmacher schrieb:  Bin ich denn der einzigste der die träge Steuerung (auch bei den Autos) und das Deckungssystem geil fanden?

scheint so D ne so schlimm wars ja auch nicht, deckungssystem usw war schon alles wunderbar aber an der schwammigen steuerung hätte man noch etwas feilen müssen
Zitieren
#75

Ja, etwas mehr Direktheit, vorallem wenn man aus dem Stand losrennt oder um die Kurve biegen wollte, wäre schon fein gewesen. Die Fahrphysik fand ich wahrscheinlich nur so ansprechend, weil es schon fast in Richtung Simulation geht! Ich weiß garnicht, in welche Richtung RDR geht? In den Videos sieht es auch sehr nach GTA4 aus, nur das sich die Pferde wohl direkter "lenken" lassen. xD


Zitieren
#76

(18.05.2010, 13:32)Türenmacher schrieb:  Für mich war der beste Teil immer noch Vice City, nicht's geht über das Szenario und die Musik. xD


She's oooooon fiiiiiire Lol

Bin mal gespannt, in den USA ist es ja heute rausgekommen, und einige berichten über laggs im SP.. Hm, hoffe das ist nich die gewohnheit..

EDIT:

Lol Wie geil ist dass denn Zug vs Mensch

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#77

schaut sehr nett aus, die idee von free roam habe ich auf jeden fall bei vielen spielen vermisst, man gut das jetzt doch noch so ein game kommt =D schaut auch einfach super aus.
Zitieren
#78

(18.05.2010, 15:02)Wakashi schrieb:  laggs im SP

lol D wohl eher einbrüche der fps^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Lag

http://de.wikipedia.org/wiki/Frames_per_second
Zitieren
#79

Ist ein geiles Game!! Tolle Optik (auch wenn sie gelegentlich einbricht bei der Framerate und auch sehr seltene Zeilenverschiebungen passieren), guter Sound bei den Gewehren und Revolvern. Steuerung ist so gut wie 1:1 GTA IV Zwinker

Ich hab allerdings bisher mehr scheiße gebaut als Missionen nachzugehen, macht mir einfach zu viel Spaß rumzureiten und mich überall einzumischen wenn man was lustiges entdeckt D

Multiplayer muss ich mir mal am WE in Ruhe gönnen. Das Game lohnt sich aber auf jeden Fall.
Zitieren
#80

Wo hast du Schlawiner das jetzt schon her FingerLol

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2017, 14:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin