Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Gears of War 2 - Title Update No. 3

nein nein .......... ich kann die leute bei epic einfach nicht verstehen jetzt wird an so einen scheiss rank system gearbeitet was eh kein menschen interessiert und keiner braucht . die sollen jetzt endlich die shotgun fixen die lags beseitigen mehr braucht man ja eh nicht ! hab grad wieder gespielt 00:00 uhr es ist nur ein schlagen waffen kommen nur selten zum einsatzt und die säge hat auch magische kräfte man wird von 5 mentern angezogen ich hab so die schnautze voll , aber 70 euro kasieren

jetzt kann ich im epic forum auch nichts mehr schreiben haben die mich voll rausgeworfen. mensch ich habe doch nur gesagt das der mulitplayer lagt , die shotgun muss geändert werden , und es wird mehr geschlagen als geschossen zzzzzzzzz und server müssen her. und zu guter letzt habe ich noch gesagt wenn bis 15. april die fehler bz die lags nicht besser sind will ich meine 70 euro wieder.
und seit gestern bin ich banned vom epic forum ( bzw mein kumpel ich kann ja kein englisch ) hmm scheisse wa
ich will doch nur lagfrei zocken .....

mfg tom

(12.02.2009, 00:37)synesh schrieb:  nein nein .......... ich kann die leute bei epic einfach nicht verstehen jetzt wird an so einen scheiss rank system gearbeitet was eh kein menschen interessiert und keiner braucht .

Das ist absolut falsch. Wenn das kein Schwein interessieren würde, würden nicht so viele Leute die Games verlassen.
Neben dem Lag, ist das dass größte Problem. Und wenn der Regionenfilter kommt wird auch das Lag Problem zum größtenteil behoben.

Signature loading...

das ist mir schon öfters aufgefallen das leute vor dem spiel rausgehen , ach du meinst die abzeichen sind der grund ?
da habe ich noch nie drauf geachtet !

mfg

(12.02.2009, 13:57)synesh schrieb:  das ist mir schon öfters aufgefallen das leute vor dem spiel rausgehen , ach du meinst die abzeichen sind der grund ?
da habe ich noch nie drauf geachtet !

mfg

Ja natürlich, viele stehn nunmal auf nen dicken E-Penis. Den erhoffen sie sich durch ihren Rang.
Aber Leute die noch in der Lobby quitten, fliegen entweder raus oder leaven wegen dem Spielmodus oder der Map.

Signature loading...

..oder weil sie mittlerweile wissen, ob sie Host sind oder nicht.

hallo
ich wolte eigentlich nicht mehr gow 2 multiplayer spielen öffentlich weil mich das so nervt wenn es lagt und dann grad wieder was kaputt geht. heute 16-17.02.09 ab 22:00 uhr hab ich s nochmal getestet weil es doch ein recht geiles spiel ist annex ganz besonders.
wie gesagt habe ich heute von 22:00 uhr bis jetzt gespielt ca 2:00 uhr und ich muss sagen war echt ein geiles zocken. epic oder microsoft muss da irgentwas gemacht haben so ein mp-beta test es hat nie gelagt jedes spiel war ok so wie es sein solte _:=)
hab nur mit amis gezockt !
was meint ihr ? : glückliche host treffer in 4 stunden , oder haben die da schon was gemacht . also wenn es so bleibt wie es heute war ist das spiel echt sau geil wenn man sich mal nicht ärgern muss.
mfg tom

Hi synesh,

ich denke nicht, denn wenn die irgendwas verbessern, kündigen sie das auch immer an um gut dazustehn... D

jedoch muss ich auch sagen, das ich gestern die Spiele auch ziemlich gut fand im Vergleich zu letzter Woche. Zwar auch nen paar Säger dabei, aber im großen und ganzen läuft alles.. Ham gestern au keins verloren.

Du kannst ja mal drauf achten, wenn beim Matchmaking links zum Schluss dasteht: connecting to match >>>> dann bist du nicht im Host Team, ansonsten bist du im Host Team, ganz einfach..

RusherOne, ist das nicht andersrumm? also wenn connecting to match steht = nicht im host team. wenn es nicht steht = im host team?

weil bisher wenn ich es war, war es plubb und gleich lobby ohne "connecting to match" oder irr ich mich gerade?

Oh sorry, stimmt! Gut aufgepasst Neo, habs gleich mal berichtigt oben..

was mich noch freuen würde wenn man die Säge abwählen bzw das Gewehr wählen könnte. einmal zocken ohne die nervige Säge, das währe so schön D
Soooo nervig die Säge.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin