Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HDD Tausch (Daten sichern)
#1

Moin moin, so ich hab mir grade günstig bei ebay eine 120 gb HDD geschossen =)
Nun meine Frage, wie bekomm ich die Daten von meiner 20GB HDD auf die neue?? Ich hab nicht son bock die Games alle nochmal durchspielenb zu müssen usw. Ich dachte das man evtl mit einer Memory Card das anstellen könnte. Also Karte rein und einfach neu auf die Memory Card Saven, oder ist das nicht ganz so einfach?

danke vorab.
Zitieren
#2

Hi,

hier mit diesem Transferkit. Musst mal bisschen googeln danach, ursprünglich war das für die Elite gedacht...
Zitieren
#3

Ok danke, also damit gehen dann Daten von der 360 auf PC und zurück oder wie darf man das verstehen? Naja wenn das geht kann man dann nicht die HDD an Pc packen und z.B. das Mappack etc übers Inet (Pc) auf die HDD packen? Oder kann man "online" (PC) nicht auf den Marktplatz zugreifen??
Zitieren
#4

..steht doch alles drin.. UNTEN

na lesen musst du es schon selbst Zwinker
Zitieren
#5

Ja das Prob ist ich sitze auf der Arbeit und die Seite ist gespert Zwinker
Zitieren
#6

das gibts normalerweise nur für elite kunden, das kriegst du dann umsonst wenn du es bestellst. Ist nen Kabel mit nem adapter und macht anscheinend alles alleine, aber geht nur 1malig. Denke doch mal das man soetwas auch als nicht-elite käufer auftreiben kann, zumal man es ja nur einmal braucht den stecker.. oder ruf bei MS an und frag nach, die haben manchmal angebote für Kunden, die du sonst nirgends findest, z.b. was keiner wusste: du konntest neulich mit eingabe deiner Konsolen ID direkt bei Microsoft ne 20 gig xbox festplatte für 14.95 kaufen (wegen dem NXE Update da waren doch die meisten speicherkarten zu klein)

Also am besten mal anfragen mit dem Argument, das du eine 20 gigabyte besitzt und nun gerne ihr größeres produkt kaufen willst und stell dich nen bisschen dumm dann sollte denen vielleicht wat einfallen... so nach dem motto, moment ich geh mal meinen vorgesetzten fragen ob das ginge..
Zitieren
#7

Blödsinn,macht doch nicht alles so kompliziert. Ruf beim MS-Support an,sage du hast dich für ne 120’er entschieden und benötigst dazu das Transferkit.Das ist kostenlos und wenn man ne 120’er hat kann man es sogar mehrmals verwenden.Was beim Transferkit für ne 60’er nicht der fall ist, da funzt es nur einmalig.Das weiß ich, weil ich mir selber ne 60’er zugelegt habe und der nette Mann vom Support mir alles sehr kompetend erklärt hat.
Zitieren
#8

Jap hab auch ne Elite bekommen vor weihnachten un d mir das Kabel von MS zukommen lassen. War ganz einfach hat nur knapp 50 Minuten gedauert bis alles drüben war.
Aber das Kabel und die CD bekommt man umsonst.

Kauf dir sonen schwachsinn bloß net irgendwo das nur abzocke.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#9

(29.12.2008, 15:52)RusherOne schrieb:  das gibts normalerweise nur für elite kunden, das kriegst du dann umsonst wenn du es bestellst.
Das is schonmal falsch, das war auch net für die Elite gedacht, sondern für die 120gig Festplatte die man sperat käuflich erwerben kann.
Ihr liegt das Transferkit auch bei.
Das mit dem Datenübertragen funktioniert auch mehr als nur einmal. Allerdings werden die Daten auf der "alten" Festplatte beim übertragen gelöscht.
Du kannst theoretisch die Daten deiner 120gig auch wieder auf deine 20gig HDD übertragen allerdings dürfens dann halt nur 20gb sein. Zwinker

Signature loading...
Zitieren
#10

So ich hab grade angerufen. Entweder man gibt seine Serien Nr am Tel duch und bekommt das Kabel oder man füllt auf xbox.com eine PDF aus und sendet die ein. Dann kommt das Kabel 4 free nach hause. Nun nur die Frage meine 360 ist gebraucht gekauft, was ist wenn die schon von dem vorbesitzer regestriert wurde???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin