Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

externe hdd an xbox360??

hallo,

wie kommt es das meine externe hdd nicht von der xbox360 erkannt wird.. formatiert ist sie im NTFS format..
ich mòchte filme davon starten..

Weil Microsoft bei dem letzten Update alle anderen Festplatten die nicht zur XBOX gehören ausgeschlossen hat. Wegen Raupkopien etc.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Sad 

na ganz toll...

So ist das halt mit Microsoft.^^

(07.01.2010, 19:58)Luzifer1349 schrieb:  Weil Microsoft bei dem letzten Update alle anderen Festplatten die nicht zur XBOX gehören ausgeschlossen hat. Wegen Raupkopien etc.

Das gilt nur für Peripherie von dritt Herstellern.

Ich nehme mal an das Modman83 seine externe HDD über USB anschliessen will um Musik, Fotos auf der Xbox zu betrachen.

Für den Fall musst deine HDD in FAT32 formatiert werden und darf auch nur eine bestimmte Größe haben, glaub 200GB oder so.

Einfach mal googlen, dann dürfte sich das finden lassen.

Signature loading...

Aso dachte das gilt allgemein. Gut dann bin ich jetzt auch wieder schlauer.^^

warum nicht ein stream übers netzwerk?

Kann mal einer erklären wie das mit dem streamen genau geht?
Ich bekomm am PC die Xbox nicht freigeschaltet im Media Center, es gibt zwar ein Kästchen dafür aber das ist ausgegraut und ich kann da keinen Haken setzen.

Also ich hab es ohne das Media Center geschafft. Einfach den neuen WMP11 für XP , WMP12 für Vista/Win7 installieren und darin ist dann schon die Freigabe enthalten. Musst es nur unter Mediafreigabe (glaub so heist der punkt) Aktivieren. Zudem brauchst du auch glaub UPnP zu aktivieren.. Nagel mich aber net fest.

http://www.forumla.de/f-microsoft-xbox-3...post285354

Hier sind die Dienste... sollte so nun funktionieren. Hat auch bei mir daheim so geklappt.

(07.01.2010, 19:58)Luzifer1349 schrieb:  Weil Microsoft bei dem letzten Update alle anderen Festplatten die nicht zur XBOX gehören ausgeschlossen hat. Wegen Raupkopien etc.
Ich hätte gedacht das zählt nur für Memory Cards von Drittherstellern??

@Modman
Festplatten werden generell im NTFS-Format von der Box nicht erkannt. FAT32 müsste eigentlich funtionieren, da es ja dann wie ein USB-Stick erkannt werden müsste. Für die NTFS-Formate gibt es aber auch ein Adapter, den man zwischen Festplatte der Box und der Box steckt. Einfach mal googeln.

@Kumara + NEo
Also über den Wmp ist es wirklich kinderleicht, nur kann man dort nur Daten aus den "Eigenen Dateien" streamen. Zum Streamen gibts auch tolle Programme, wie TVersity oder Simple Center. Ich persönlich benutze TVersity, da man dort auch Youtube-Videos streamen kann. D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin