Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Wie ihr in Gears of war 2 immer Host werdet!!

Soweit ich das jetzt verstanden hatte benutzt du das mit ZoneAlarm auch? Falls nicht nehme ich das mit dem cheater sofort zurück!!! Aber es ist nunmal so das wenn sich jemand nicht durch bloßes Können einen Vorteil verschafft sondern über solche Tricks dann ist es cheaten

Und das man auch mit ner 3000er hosten kann habe ich nie in Frage gestellt

Jup newpain ich hab des mit ZoneAlarm gemacht (aber jetzt nicht mehr, ist mir zu heikl das ganze).
Vorallem ich hab das nur benutzt, das die leitung sauber bleibt. weil ich hab es ja dann in der hand, böses zu tun oder einfach dann das spiel spielen ohne dreck am stecken Zwinker

Nee auf keinen Fall ZoneAlarm. Ich bin ganz aufm Teppich und ehrlich deshalb geh ich au so ab grad. Ich muss mich auch nen bissl vor NeoShadow stellen, weils vielleicht falsch rüberkommt. Das mit dem ZonaAlarm hat er damals ausprobiert zu einer Zeit wo das Game praktisch noch unspielbar war und man überall nur noch gehört hat das sich die Amis mit den ganzen Tricks eh den Vorteil verschaffen.

Damals hattest du echt das Gefühl du hast bald keine Wahl mehr wenn du das Game so liebst und es zocken willst ohne jedes Spiel zu verlieren. Anfangs wars ja ma echt krass. Aber das ham wir dann auch nur 4 Tage mitgemacht glaub ich, weil wir das Gefühl hatten, das es nicht wirklich was bringt. Denn du kannst au da die Hostgames verlieren und im wir sind nen fairer Clan also hatte es für die meisten eh nen ganz komischen Beigeschmack auch wenns ne Rechtfertigung dafür gab.

Okay dann nochma sorry dann bin ich wieder still =]

Es ist schon schade das das Spiel nicht sauber läuft und da muss Epic mal was machen! Nur sich den Vorteil zu verschaffen immer der Host zu sein ist wie ich finde nicht die richtige Lösung. Weil man in kauf nimmt das es dadurch bei anderen schlechter laufen KANN. Es ist ja nicht gesagt das es immer der Fall sein muss aber die Möglichkeit besteht durchaus und deswegen ist das nicht so toll
(29.05.2009, 13:33)RusherOne schrieb:  Nee auf keinen Fall ZoneAlarm. Ich bin ganz aufm Teppich und ehrlich deshalb geh ich au so ab grad. Ich muss mich auch nen bissl vor NeoShadow stellen, weils vielleicht falsch rüberkommt. Das mit dem ZonaAlarm hat er damals ausprobiert zu einer Zeit wo das Game praktisch noch unspielbar war und man überall nur noch gehört hat das sich die Amis mit den ganzen Tricks eh den Vorteil verschaffen.

Damals hattest du echt das Gefühl du hast bald keine Wahl mehr wenn du das Game so liebst und es zocken willst ohne jedes Spiel zu verlieren. Anfangs wars ja ma echt krass. Aber das ham wir dann auch nur 4 Tage mitgemacht glaub ich, weil wir das Gefühl hatten, das es nicht wirklich was bringt. Denn du kannst au da die Hostgames verlieren und im wir sind nen fairer Clan also hatte es für die meisten eh nen ganz komischen Beigeschmack auch wenns ne Rechtfertigung dafür gab.

Okay dann nochma sorry dann bin ich wieder still =]

Gut das wusste ich nicht dann tut es mir natürlich auch leid!

100% ACK ^^ @ RusherOne

Aber wenn wir mit senshu und co gespielt haben (standart besetzung) dann haben wir sehr oft die bude gerockt, egal bei welcher leitung D

Hm.. wiegesagt bin auch nicht dafür das man das Spiel in irgendeiner Weise manipuliert um ein besseres Spielgefühl zu haben..
Wenns teilweise nicht mehr möglich ist, ist es einfach nur noch traurig.. Von daher ist der MP bei dem Spiel für mich auch so gut wie gelaufen, es sei denn es ändert sich noch was..
Was noch viel trauriger ist das man sich fast am streiten ist, weils so beschissen läuft.

@Neo, natürlich.. hatten auch seeeeeeeeeeehr viele geile Momente im Spiel.. aber da wir als UFC in letzer Zeit kaum zusammen kommen was GoW2 angeht, ist der Spassfaktor zurückgegangen.. Und sobald man alleine oder so spielt wisst ihr ja was passieren kann D

btw. wie kann ich denn hier meine Gamercard als Signatur anzeigen lassen? Klappt irgendwie nicht mit dem img code

(29.05.2009, 13:56)ruldbyinsanity schrieb:  btw. wie kann ich denn hier meine Gamercard als Signatur anzeigen lassen? Klappt irgendwie nicht mit dem img code

Geh mal unter Profil ändern da kannst du das einstellen falls du das noch nicht getan hast?

mann jetzt hast du mir das geklaut was ich sagen wollte XD

@insanity: über dein einstellungen in deinem Profil Zwinker
Jo schon D leider kann ich immer noch nicht aufnehmen.. was ich schade finde. (KINO MODE IN GEARS 3 BITTEEEE ) Aber als UFC müssen wir mal wieder was reisen D können uns mal weng mehr auf funwars und co konzentieren. wiel ich könnte dann sicher was mit FLH (flhaidhausen.de) klar machen. weil des sind auch gears2 fiecher D und die wollen mich schon die ganze zeit überreden zu denen zu gehen XDDD

@topic: das ist ja das schlimme drann. das die manipuliern müssen. würden sie das nicht tun, wäre sicher der online spaß um welten höher. siehe cod oder halo ^^ (wobei es da manchmal a pöse lagt, aber net so wie bei gears)

mensch genau beim absenden, kam die forum Aktualisierung.

Wer zuerst kommt malt zuerst Lol

glaube ich has gefunden

jop opti..

ok BTT:

Weiss auch nicht, finds einfach nur schlimm das man sich soviele Gedanken um dieses Spiel macht.. Dabei gehts nichtmal um Gears2 selbst sondern nur um die Online Verbindung..

Privat ist natürlich was anderes, aber weiss nicht ob dafür alle Lust haben

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin