Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2- Wie findet ihr die Waffen (Shotgun)
#1

Ich finde den Multiplayer leider nicht mehr so interessant wie im ersten Teil!
Die Shotgun ist leider viel zu schwach und die Lancer zu stark!!!
Zitieren
#2

Moin moin Blutsturm, alles fit?

Ich fands am Anfang auch ziemlich schlecht dass die Lancer und Shotgun jetzt so derbe unterschiedlich sind. Jetzt muss ich aber sagen dass dadurch dass die Lancer an Stärke gewonnen hat und die Pump nicht mehr so krass stark ist, das ganze Spiel mehr Taktik erfordert. Jede Waffe ist jetzt gleich gut. Also in punkto Balancing bin ich richtig zufrieden. Man muss sich halt einfach daran gewöhnen nicht mehr immer mit der Shotti rumzulaufen
Zitieren
#3

Also ich find die Pumpgun in manchen Situationen zu stark gedrosselt. Aber wenn man genau zielt, geht die noch immer ab wie sau.

Ich finde das der Multi Part von Gears of War stark an an Halo 3 erinnert. Ich finde es gut das man z.B Voten muss, jetzt wird nicht nur Kriegsgebiet und Hinrichtung gespielt. Ebenso gut finde ich das man die Maps voten muss. Alles in allem ist das ganze zwar Gewöhnungsbedürftigt, aber mit der Zeit ist es sogar noch besser als in Teil1, finde ich.

Was mich nur sehr stört ist die lange wartezeit bis man mitspieler gefunden hat.

[url[img]=http://card.mygamercard.net/DE/marble/green/fucin+vans+trip.png[/img][/url]
Zitieren
#4

Ja aber ich finde das hat GoW gerade so einzigartig gemacht!

Ja leider wird mir ja nichts anderes übrig bleiben als mich dran zu gewöhnen!

Aber es kommt ja vl noch ein Update das die Shotgun wieder zum alten Ruhm führen kann
Zitieren
#5

Fände ich nicht gut. Bei GoW 1 kam alles wirklich nur auf die Shotgun an. Der ganze Multi-Player Part drehte sich um die Shotgun. Das Markenzeichen von Gears ist nunmal der Lancer, daher finde ich es fair dass er nun ebenbürtig ist. Man muss sich nun nicht mehr dafür schämen zu Lancern! Somit mehr Abwechslung im Multiplayer und somit meiner Meinung nach mehr Spaß! Wer so viel Wert auf die Shotgun legt, sollte bei Teil 1 bleiben!
Zitieren
#6

das sehe ich genauso...
habe gears 1 grad wegen dem shotgun-hype in die ecke gelegt...
genauso ging mir das snipern auf die nüsse...
das liegt vor allem daran, dass ich wegen job und familie nur gelegentlich zocken kann... und ich wurde dann regeklmäßig von den shotgun-heroes überrannt...hehe...
gears 2, mit der erstarkten lancer gefällt mir deutlich besser.

Wie gesagt, ist die meineung eines gelegenheitsspielers...
Zitieren
#7

Die Shot hatte trotzdem etwas eigenes!!!
Aber vl dadurch das die Maps deutlich größer geworden sind wird die Lancer halt beforzugt!!

Aber das mit dem Sägen regt ich trotzdem furchtbar auf!!! wie kann man dagegen vorgehn??
Zitieren
#8

(11.11.2008, 11:22)AUTxBLUTSTURM schrieb:  Aber das mit dem Sägen regt ich trotzdem furchtbar auf!!! wie kann man dagegen vorgehn??
Wahrscheinlich gar nicht, entweder man sieht den Feind zuerst und ballert auf ihn ein, so muss er erneut B drücken oder aber es kommt zu einem Duell!
Zitieren
#9

Das einzige was man gegen die Säge machen kann ist zbs. genaueres zielen mit der Pumpgun um die Säge zum stoppen zu bringen.Das ist aber erst nach mehreren genaueren treffern möglich.Nicht mehr wie beim 1.Teil nach dem ersten schuss.
Zitieren
#10

(11.11.2008, 11:22)AUTxBLUTSTURM schrieb:  Aber das mit dem Sägen regt ich trotzdem furchtbar auf!!! wie kann man dagegen vorgehn??

Ich kanns auch verstehen, aber auf der anderen Seite ist genau diese Säge auch das Warzeichen vom Game und jeder kann sie auswählen vorm Spiel, also braucht sich hinterher auch keiner aufregen.

Aber in manchen Situationen ist es halt sehr ärgerlich..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin