Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - diskussion über Multiplayermodus

(31.12.2009, 23:30)FFL I Optimus schrieb:  Und was bringt's???Nix,gleich 0!!!Ist net böse gemeint aber warum sich die Arbeit machen?Es passiert nix!Macht en Haken dran!

ja genau die perfekte Einstellung, die du da hast!!! wenn eben genau alle so denken und nix sagen (zumindest versuchen), genau dann passiert eben gar nix!!!
aber jedem seine Meinung! Rolleyes
Zitieren

Richtig,jedem seine Meinung!Das Spiel ist nicht für Deutschland vorgesehen,also schert es die Leute von Epic oder Microsoft einen scheiss was wir HIER für ne Verbindung haben oder ob wir ein Lagfreies Spiel bekommen!!Mann Mann Mann,überlegt doch mal!Das Spiel haben wir schon gekauft und die 100% Gewinn haben die schon in der Tasche!Der rest ist denen egal!!!Komischer weise halten sich noch viel zu viele an einem Strohalm fest der schon lange,lange abgebrochen ist!!!Seht es ein,bei Gears2 wird nix passieren!Die haben den Hauptumsatz gemacht und dann?Nach mir die Sinnflut!!

Naja,Meinungen sind ja bekanntlicherweise verschieden!Aber kriegt ja net es große heulen wenn ihr merkt das trotz Eigeninitiative und dem ganzen Humbuck trotzdem nix passiert!

So,mein Post zum neuen Jahr!Macht die Augen endlich auf!!!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren

Geb ich optimus recht.Solange die Amikids mit dem MP zufrieden sind wird nichts passieren.Ihr Geld hamse und brauchense für schlechte Arbeit auch nich zurück zahlen.Und solange es keine 'gesetzlichezufriedenheitsgarantie' mit 2Jahre Gewährleistung für Games gibt,wird sich da nichts ändern.
Zitieren

okay optimus, zwischen deinen Zeilen kann ich herauslesen, dass du eigentlich ja genau so denkst wie wir... also warum so frustriert? Du findest also es bringt nichts sich die Zeit zu nehmen und am offiziellen genau dafür vorgesehenen Platz seine Meinung zu Texten?.... hmmmm, nimmst dir aber hier die Zeit um gegen Leute zu schreiben die genau dies tun? Rolleyes
Du findest es bringt nix da du aus Deutschland bist (ich übrigens bin aus der Schweiz), es spiel aber absolut keine Rolle von wo du bist, denn alle Spieler Weltweit habe die selben Probleme damit... JA sogar die Amis! oder Meinst du wenn einer aus Deutschland den Host bekommt mit ner grotten schlechten Leitung ist es für die trotzdem gut zu zocken.... ne ne ne!
Ach ja von wegen Augen öffnen... das hat aus meiner Sicht mehr mit Weitblick zu tun, denn ich hege nicht die Hoffnung auf Verbesserung im Gears2, aber dies ist ja bekanntlich auch nicht der Letzte Teil oder...
Ausserdem geht es ob sie nun darauf eingehen oder nicht, einfach ums PRINZIP!!! Das wir als Konsumenten eines Produkts mit dem wir nicht 100% zufrieden sind, einfach mal das maul aufmachen!

Aber wie auch immer, meine Augen sind offen und blicken sogar über den Horizont hinaus! Zwinker
Zitieren

Ich war süchtig nach Gears2 und wenn es irgendwann was werden würde mit dem Multiplayer dann wurde ich es auch wieder mal spielen!Aber wie wir gesehen haben bringen se ein patch nach dem anderen und bringen tut es nicht wirklich was!Im Gegenteil,weniger Munition für die Waffen zum Beispiel und gegen Jeden anderen scheiß wird vorgegangen!Aber Spielbarer ist dadurch net wirklich geworden!Fakt ist nunmal das 90% der Hostleitungen Amis haben!Und da macht's eben kein Spaß,wenn ich schon aufs hundertstel genau berechnen muss dass ich um die Kurve Schiessen muss um wenigstens mit einer schrotkugel zu treffen dann ist das armselig!Und was passiert danach,ich hab vielleicht voll getroffen und der Ami Rotzt mich frech aus der Hüfte weg!Das ist net Sinn und Zweck vom Spiel!mWenn sich da was ändern sollte durch zuschriften und poste im Forum dann zieh ich meine Aussage zurück und Zoll dir Respekt dass du dir die Arbeit gemacht hast!Aber wie man ja lesen konnte haben se schon gemeckert weil der thread noch nicht geschlossen wurde!Also macht weiter wenn ihr meint es bringt was und hofft auf gut Glück!

Und im 3.Teil?!Wir werden es erleben wenn es soweit ist!Nur komplett umschmeißen werden die ihr multiplayer System nicht,ergo wird er gestimmt auch nicht spielbarer werden!


Naja,die Hoffnung stirbt bekanntlicherweise zuletzt!!!Ich bin fertig mit Gears und ärgere mich dass es mich soviele nerven und € gekostet hat!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren

die amis haben genau die selben probleme wie wir in europa , da laggt es genau so !

das problem ist halt immer noch das so viele leute kein high-end i-net anschluss habe , oder garnicht aufrüsten können da nicht mehr verfügbar ist.
ich habe mit extra für gears eine 32 oooo kbps kabel deutschland leitung besorgt , nur das problem ist das das einfach nichts bring.

ok wenn server zu teuer sind das sehe ich ein , aber einfach nichts machen so wie es epic macht finde ich eine frechheit.
versprochen würde so viel , warum kann man europa nicht trennen . das heßt amis mit amis europa mit europa.
es werden nur spieler zusammen-gewürfelt die wo zum host die beste verbindung haben. ich würde auch 2-5 länger warten wenn man dann lagg frei spielen könnte.
es wär so viel möglich , wie man das problem lösen könnte , nur es wir halt nicht gemacht.
ich hoffe das epic mit gears of war 3 so richtig auf die fress fählt , was meint ihr wie schnell das es server geben würde.
leider denken nur sehr wenig so , und es wir troztdem gekauft und das weis epic

mfg
Zitieren

Naja, ist ja nicht so als ob Gears nur den Multiplayer hat. Gears 2 gefiel mir auch wegen der Story und Hordemodus so gut.

Dennoch ist das ne Frechheit was Epic da abgezogen hat. Gegen die Verbindung muss dringend was getan werden. Ich spiel das sowieso nurnoch in einer Gruppe. Da ist das alles noch durchaus angenehm.
Das Spiel ansich gefällt mir wirklich super aber leider versaut es der lagg. Es müssen nichtmal Server kommen. Immerhin laufen CoD und Halo auch ohne. Eher muss der Netcode für Gears 3 völlig verändert werden. Für Gears 2 wäre eine Europasuche aber wirklich das beste
Zitieren

ich versuch mal im vergleich zu gears1 das positive vom gears2 multiplayer zu finden:
- startwaffe wählbar
- battlecam
- neue und verbesserte spielmodi
- kein 1-active-sniper-down schuss mehr
- down aber man kann noch kriechen
- geisel als schild
- kettensägen duelle (mit bescheuerter b knopf umsetzung)
- super deckungssystem (endlich kein kleben bleiben mehr juhuu)
- bessere teamkameraden übersicht
- coop (ist schliesslich auch multiplayer) spiel ist nicht zuende wenn spieler2 beendet

tja... und meiner meinung nach wars das auch. wenn ich mir wieder die vielen schlechten neuerungen ins gedächtnis rufe wie die laggs, die grottenschlechten menüs, horde-host kann das spiel pausieren, 1 schlag down oder dass man durch schüsse gebremst wird obwohl man eh schon stinklangsam durch die gegend schleicht etc... da kann ich echt nur noch lachen Lol
epic wird die vielen neuerungen so bescheuert sie auch sind natürlich wieder in gears3 integrieren und somit ist ein ruinierter multiplayer für mich schon vorprogrammiert. sagt mir nicht ich soll mich im epic games forum darüber auslassen, das hab ich mit sicherheit schon mehr getan als jeder andere hier (bereits vor release) und kann euch mal soviel verraten: die unzähligen threads von unzähligen usern die epic nicht passten wurden einfach geclosed, gelöscht und ignoriert! genau so siehts aus, jeder soll irgendwie ein stück vom kuchen bekommen aber ob er schmeckt ist denen egal solange die kohle stimmt.

r.i.p. gears of war multiplayer

gears3 werd ich definitiv nicht kaufen! es wird aus der videothek ausgeliehen, die kampagne durchgerattert bis zum umkippen, kurz über den multiplayer gelacht und dann kommts wieder weg. epic sieht erst wieder kohle von mir wenn sie in jeder hinsicht ein 100% perfektes spiel auf die beine stellen...
Zitieren

Amen Bruder...!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren

ich finds lustig wie sich manche leute aufregen können Zwinker war bestimmt genau das selbe wie bei 1.6 und dann kam css raus D da gabs auch sau viele leute die sich über die hitbox von css aufgeregt haben (verständlich). aber trotzdem spielen es heute noch sehr viele spieler Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin