Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread
#11

Wie wärs mit ner kleinen Regel.

Nur posten, wenn man wirklich was neues bekommen/gekauft hat, oder man gekaufte Dinge anderer kommentieren will.
Und so posts wie: Ich beabsichtige/habe vor mir in 200Jahren Blablabla zu kaufen zu unterlassen.

So würde das Alles in einem einigermaßen geregelten Rahmen stattfinden. Zwinker

Signature loading...
Zitieren
#12

KRASSA NEUA SHIT!

[Bild: 856.jpg]
Zitieren
#13

Ich hab morgen meine frisch reparierte X-BoX wieder... Dann kann ich endlich wieder richtig zocken!!!
Zitieren
#14

[Bild: 519GNDJBJZL._SL500_AA240_.jpg]

Bin jetzt stolzer Besitzer davon D
Zitieren
#15

The Orange Box
[Bild: packshotorangebox.jpg]

Sin City Collector's Edition - Recut & Extended
[Bild: packshotsincity.jpg]

D
Zitieren
#16

hey, wieso sind in deiner orangebox 2 cds drin?
in meiner war nur eine, aber trotzdem vollständiger inhalt!
Zitieren
#17

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung D
Zitieren
#18

(05.09.2008, 13:48)scoco schrieb:  hey, wieso sind in deiner orangebox 2 cds drin?
in meiner war nur eine, aber trotzdem vollständiger inhalt!

Bei mir sind's auch 2 DVDs - du hast nicht zufällig die 360-Version?
Zitieren
#19

...zwar nicht gekauft, dafür aber geschenkt bekommen (Kumpel arbeitet auf der GC immer für Midway), ich finds cool D

[Bild: dsc00242ti9.jpg]
[Bild: w640.png]

und die hier hab ich mir für 13 Eu bei Amazon bestellt, kommt schön neben meinen Arbeitsrechner als Vorfreude auf zuhause..

[Bild: gowfenixco8.jpg]
[Bild: w400.png]
Zitieren
#20

So jetzt muss ich erst mal für mein Skateboard sparen. Heute mit der Post gekommen:

[Bild: 373.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin