Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - Erfolge und Freischaltbares
#1

*MOD maYbe*
Diesen Thread könnt ihr in Zukunft dafür verwenden, um euch über Achievements auszutauschen, wie man sie freischaltet und bei Problemen bei der Freischaltung!

Danke an Febley für die ausführliche Auflistung



Moin Leute, wollte das nicht in den Gears of War 2 Thread posten weil es sonst die Übersicht raubt oder untergeht.

Gears of War 2 Erfolge und Mehr
Die echte Liste der Erfolge und was man freischalten wird wenn man den ersten Teil von Gears of War gespielt hat.

# Beende Akt 1 in Gears of War 1: Schaltet den "Anthony Carmine" Multiplayer Skin in Gears of War 2 frei.

[Bild: Anthony%20Carmine.jpg]

# Finde 10 KoR Marken in Gears of War 1: Schaltet den "Minh Young Kim" Multiplayer Skin Gears of War 2 frei.

[Bild: Minh%20Young%20Kim.jpg]

# Besiege RAAM in Gears of War 1: Schaltet den "RAAM" Multiplayer Skin in Gears of War 2 frei.

[Bild: RAAM.jpg]


Hier die echte Liste der Gears of War 2 Erfolge:

[Bild: GoW-2-Archievments.png]



Quelle: IGN.com
Zitieren
#2

Hallo Leute,

bräuchte mal 2 Tips von euch.

Wie kann ich den Erfolg mit dem Boomerschild freispielen?
Bzw. wie kann ich mit dem Schild schlagen?

Aufruhrbekämpfung

10 Feinde im Nahkampf mit dem Boomer-Schild niederschlagen (beliebiger Modus)



Und hier fehlt mir noch 1 Move, ich weiß nicht, worauf ich achten soll? Kann mir wer Tips geben? have 10/11

Immer schön nachtreten

Alle 11 einzigartigen Hinrichtungen an einem am Boden liegenden Feind vollziehen



Danke für eure Hilfe
Zitieren
#3

Für das Achievement Aufruhrbekämpfung must du mit dem Boomershield in der Hand einfach jemanden Downschlagen und schlussendlich töten.

Schau dir dieses Vid einfach mal an

GT: maYbe qp
Zitieren
#4

(12.11.2008, 00:06)Speedster4736 schrieb:  Hallo Leute,

bräuchte mal 2 Tips von euch.

Wie kann ich den Erfolg mit dem Boomerschild freispielen?
Bzw. wie kann ich mit dem Schild schlagen?

Aufruhrbekämpfung

10 Feinde im Nahkampf mit dem Boomer-Schild niederschlagen (beliebiger Modus)



Und hier fehlt mir noch 1 Move, ich weiß nicht, worauf ich achten soll? Kann mir wer Tips geben? have 10/11

Immer schön nachtreten

Alle 11 einzigartigen Hinrichtungen an einem am Boden liegenden Feind vollziehen



Danke für eure Hilfe

Hast du beide Exekutionen für den Bogen?
Es gibt einmal Y und B.

Signature loading...
Zitieren
#5

(12.11.2008, 11:13)AndionCrack schrieb:  
(12.11.2008, 00:06)Speedster4736 schrieb:  Hallo Leute,

bräuchte mal 2 Tips von euch.

Wie kann ich den Erfolg mit dem Boomerschild freispielen?
Bzw. wie kann ich mit dem Schild schlagen?

Aufruhrbekämpfung

10 Feinde im Nahkampf mit dem Boomer-Schild niederschlagen (beliebiger Modus)



Und hier fehlt mir noch 1 Move, ich weiß nicht, worauf ich achten soll? Kann mir wer Tips geben? have 10/11

Immer schön nachtreten

Alle 11 einzigartigen Hinrichtungen an einem am Boden liegenden Feind vollziehen



Danke für eure Hilfe

Hast du beide Exekutionen für den Bogen?
Es gibt einmal Y und B.
Bei der Snipe gibt auch zwei arten, genauso wie mit der Boltok-Pistole und beim Lancer mal kurz B antippen, dann wird der gegner erschlagen achso beim Schild gibts auch noch nen zweiten Modus glaub ich...
Hab da mal was gefunden...

1. Y mit dem Boomerschild
2. Y mit dem Arkonbogen
3. B mit dem Arkonbogen
4. B mit der Hammerburst, Lancer, Boomshot, Flamenwerfer oder Hammer der Morgenröte
5. B mit der Sniper
6. Y mit der Sniper
7. Mit A den am Boden liegenden als menschlichen Schild nehmen und dann mit X hinrichten
8. X um den Gegner um zu drehen und im ins Gesicht zu treten
9. Y mit der Hammerburst, Lancer, Boomshot, Flamenwerfer, Hammer der Morgenröte oder einer beliebigen Pistole (außer der Boltpistole)
10. Y mit der Boltpistole
11. B mit der Schrotflinte
Zitieren
#6

Danke, das Video hat geholfen, mir fehlte Sniper + B!

Jetzt muss ich nur noch wissen wie das mit den Schildern gemein ist, wie man sich damit prügeln kann. Ask
Zitieren
#7

Smile Man prügelt sich nicht mit den Schilden. Man prügelt sich mit dem Schild in der Hand. Aber der Gegenstand mit dem geprügelt wird ist die Handfeuerwaffe!! Also einfach das Schild aufheben und jeden Gegner mit der B taste so lange prügeln bis er tot ist. Das ganze 10 mal und fertig.
Zitieren
#8

Danke! Hat sich erledigt! Smile
Jetzt nur noch, wie ist das mit dem abschiedsgeschenk gemeint?
Muss ich aufm Boden liegen? Oder muss ich jemanden der aufm Boden liegt ne Granate aufm Rücken legen?
Zitieren
#9

Du hast die möglichkeit, wenn du Down liegst, eine Granate in der Hand explodieren zu lassen, must allerdings in dem Augenblick wo du Down gehst auch eine Granate in der Hand halten.

Nun lässt du sie explodieren und nimmst einen Gegner mit = Abschiedsgeschenk.

GT: maYbe qp
Zitieren
#10

Hab da mal ne Seite gefunden die alle Probleme mit Erfolge klären sollte:*KLICK*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin