Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - Erfolge und Freischaltbares
#11

Mhmm... irgendwie funktionieren bei mir die Spezial-Move-Kills nicht...

Wenn ein Gegner vopr mir auf dem Boden liegt und ich Y drücke mit beispielsweise einer Snipe, dann steckt Marcus die immer weg und kloppt dem am Boden liegenden das Gesicht zu brei... aber immer das Gleiche. Egal welche Waffe ich in der Hand halte... Muss ich beim Spezial Move irgendwas beachten? Muss ich hinter dem am Boden liegenden stehen oder davor? Daneben vieleicht?

...und das hat sicher nichts mit dem spezial Move zu tun...^^
Zitieren
#12

(14.11.2008, 11:44)0815 schrieb:  Mhmm... irgendwie funktionieren bei mir die Spezial-Move-Kills nicht...

Wenn ein Gegner vopr mir auf dem Boden liegt und ich Y drücke mit beispielsweise einer Snipe, dann steckt Marcus die immer weg und kloppt dem am Boden liegenden das Gesicht zu brei... aber immer das Gleiche. Egal welche Waffe ich in der Hand halte... Muss ich beim Spezial Move irgendwas beachten? Muss ich hinter dem am Boden liegenden stehen oder davor? Daneben vieleicht?

...und das hat sicher nichts mit dem spezial Move zu tun...^^

Eigentlich ist das relativ egal wo du stehst. Es gibt keinen Unterschied, ob du jetzt vor ihm stehst und Y drückst oder hinter ihm. Es haben ja nicht alle Waffen einen special Move auf Y.
Nur der Bogen, die Snipe, der Revolver und der Boomerschild.
Bei allen anderen Waffen macht er diesen Prügelmove.Warum das jetzt bei dir bei der Snipe nicht klappt weiß ich allerdings nicht.

Signature loading...
Zitieren
#13

Bei mir klappt es mit keiner Waffe, hab schon alles mögliche Probiert er puncht immer drauf ein o_O

[url[img]=http://card.mygamercard.net/DE/marble/green/fucin+vans+trip.png[/img][/url]
Zitieren
#14

...mittlerweile habe ich es soweit doch hinbekommen. Muss mir jetzt nur noch irgendwoher nen Boomerschild besorgen und den Move mit dem Teil machen. Schau’n wa mal
Zitieren
#15

(14.11.2008, 13:46)0815 schrieb:  ...mittlerweile habe ich es soweit doch hinbekommen. Muss mir jetzt nur noch irgendwoher nen Boomerschild besorgen und den Move mit dem Teil machen. Schau’n wa mal

Die Erfolge kannste auch im lokalen MP mit Bots machen. Zwinker

Signature loading...
Zitieren
#16

Joa, ich hab das mal eben ganz lässig im MP mit Bots auf Level 19 der Horde gemacht... war eigentlich gar nicht sooo schwer...
Zitieren
#17

dann versuchs mal allein ^^

GT: maYbe qp
Zitieren
#18

Ich hab das alleine gemacht...Ask Weiß gar net, was du jetzt anspielen willst... man braucht nur die richtige Taktik und genug Boomerschilde... dann klappt alles Smile
Zitieren
#19

hy habe das problem mit den charaktern von den gears 1 habe es auf normaler schwierig durch und dan die bestimmte kapitel auf hardcor gespielt und dan gears 2 rein gelegt doch die charakter sind nicht erschienen???? wo liegt der fehler hab alles schon probirt wie funzt das??? bitte hilfeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!
Zitieren
#20

bei mir kamen die erst, als ich mich mit xboxlive verbunden habe...

everything what's going up, must come down
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin