Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Battlefield-Reihe

BF BC wird sicherlich ein Wahnsinns spiel!

Moderne Kriegsführungen in einer Atemberaubenden Umgebung

GT: maYbe qp

Wann kommt das Spiel eigentlich jetzt raus?

Mitte nächsten Jahres.
Ausserdem zu 90% idt die Umgebung zerstörbar.
Das macht sicher laune.
Vorallem wenn Gegner sich hinter mauern oder in einem Gebäude biefinden einfach mit granaten oder einer panzerfaust die fassade zu kleinholz verarbeiten.
Macht sicher spaß.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage

hm ich hab grad voll des Problem:

mein BattleCommo (VoIP) funktioniert nicht. Das Programm startet zwar, aber mein Headset funktioniert da nicht (obwohl es bei TS u.a. einwandfrei funktioniert). Nachdem ich trotzdem auf "Einstellungen speichern" geklickt habe, stürzt das Programm ab und ich soll einen Fehlerbericht an Microdoof senden. Rolleyes
Was soll ich tun?
Nuts
Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Ist nicht Ingame. Der Post ist aber alt xD

Im März soll es ja schon so weit sein. Will mal wissen, was ihr so erwartet und ob ihr es euch hohlt.

Ich glaub mal, dass der SP und MP beide sehr motivierend zum längeren spielen sind. Der SP, weil alles zerstörbar ist und viel Witz hat xD und der MP weil's ganz einfach Battlefield ist. Die SP Levels sollen ja gigantisch sein und schön. Von der Grafik erwarte ich nicht all zu viel, was sie ja selbst gesagt haben. Da sie mehr auf die Physik schauen.

Neben Army of Two mein Most Wanted im Shooter Bereich. Auf Alan Wake freu ich mich aber auch noch mehr.

Nur die besten sterben jung!

ich freu mich total darauf army of two ist sicher auch geil aber auch frontline fuel of war ist sicher geil D D D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

@ klaus giorgie: das sind keine söldner, das sind so typen die keine luszt mehr auf die armee haben weil sie gold gefunden haben das aber die ganze zeit transportiert wird und die dem dan hinterherjagen... Rolleyes D

geiles video das spiel finde ich besser als cod4.

http://www.gametrailers.com/player/31246.html

bin ein grosser fan von battlefield, hab modern combat stundenlang gezockt.
darum wir Bad company eh ein must-haves für mich.
2008 wir ein stärkeres jahr als 07

2008 wird wirklich stark.

gta4
bad company
alon in the dark 5 (hat eine gewaltige physik)
gears2
killzone
allen wake
street fighter 4
GT5
vielecht noch resi5
condemned 2
metal gear solid

aber im moment giebt es nur ein spiel dass ich wirklich wil und das ist GOD OF WAR 3. komt alerdings erst 2009 ;(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2025, 15:08
Letzter Beitrag von Marc
14.04.2025, 22:34
Letzter Beitrag von Marc
12.02.2025, 14:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin