Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Xbox LIVE Verbindungsprobleme
#71
Also normalerweise muss man nur auf automatisch zuweisen und alles sollte funktionieren.
Zitieren
#72
tja,

vielleicht sind in deinem netzwerk aber feste ip´s vergeben. in diesem falle müßtest du auch deiner xbox eine geben. dann müßtest du auch in den netzwerkeinstellungen deiner xbox das gateway sowie die dns-server adressen eintragen. die solltes du in deiner routerkonfiguration auslesen können.
Zitieren
#73
Schau einfach mal im Handbuch deines Routers, über welche IP du den erreichst (normalerweise 192.168.1.1, 192.168.2.1 o.ä.), die trägst du dann bei der Xbox als Standardgateway und als DNS-Server ein.

IP musst du eben schaun, wenn dein Router über 192.168.2.1 erreicht werden kann, dann musst du die letzte Zahl bei deiner Xbox ändern.
Also z.B. 192.168.2.3 oder 192.168.2.16, je nachdem welche schon von PCs oder anderen Dingen belegt sind und wie dein Router tickt. Einfach mal probieren. ^^
Zitieren
#74
Danke für eure Hilfe habs endlich geschafft. Ich hab mir einen neuen Router zugelegt und dann hat es funktioniert.
Ich bedanke mich nochmals für eure Hilfe.
Zitieren
#75
Naja, wenns "nur" fast 3 Monate gedauert hat... *rofl*
Zitieren
#76
Marc schrieb:Naja, wenns "nur" fast 3 Monate gedauert hat... *rofl*

Ich hab Xbox Live schon seit 3 Monaten nur bin ich nicht dazu gekommen mich zu bedanken. Hatte viel Stress in letzter Zeit.D
Zitieren
#77
Sorry für den Doppelpost aber könnte ein Mod den Thread bitte CLOSEN weil es gibt nichts mehr zu besprechen.

Danke
Zitieren
#78
[COLOR="DarkOrange"]Nein.

Der Thread bleibt ersteinmal bestehen. Es kann ja sein, dass jemand weinige Tage später hier reinspatziert und denau das gleiche Problem hat und es ebenfalls der geselligen Runde hier mitteilen möchte. Darum bleibt er hier erstmal offen. Smile

BtT[/COLOR]
Zitieren
#79
Christian schrieb:Nein.

Der Thread bleibt ersteinmal bestehen. Es kann ja sein, dass jemand weinige Tage später hier reinspatziert und denau das gleiche Problem hat und es ebenfalls der geselligen Runde hier mitteilen möchte. Darum bleibt er hier erstmal offen. Smile

BtT

Stimmt lass mal offen. Hast recht war mir dessen nicht bewusst.
Zitieren
#80
Question 
Servus Jungs als heute online kommen wollte ... hat sich die box nicht verbunden .Dan hab ich verbindung testen gemacht und es kam Ihre Konsole ist mit dem Internet Verbunden aber er kan kein Xbox live kontaktieren

Ihr Router oder ISP blockiert möglicherweiße ihr zugang zu Xbox live .

Ich habe sogar meine ports bei meinem modem auch schon freigeschaltet hab ein Speedport w701v
ich bitte um schnelle hilfe danke im vorraus euer Mentor Zwinker AskAskAsk
Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xbox Network (Xbox Live) Thread Flying Jay 433 120.521 26.04.2021, 19:52
Letzter Beitrag: Marc
  Xbox Cloud Gaming (Project xCloud) Marc 20 2.595 19.04.2021, 16:46
Letzter Beitrag: Marc
  Freundesliste Xbox Live... Darksammy 1 1.747 12.02.2019, 11:28
Letzter Beitrag: Marc
  Xbox Live Apps (XOne) NilsoSto 147 49.933 25.04.2018, 12:40
Letzter Beitrag: Marc
  Xbox Store Spiele-Verleih Marc 0 1.391 27.03.2018, 10:33
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste