Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox LIVE Verbindungsprobleme
#51

weiß nicht genau wie des bei switch is, aba ich habe einen router und hatte auch das problem. du musst dann einfach nur die ports frei geben (welche steht auf xbox.com) sonst mach einmal einen verbindungstest. wenn bei NAT eingeschränkt oder so steht dann liegts an den ports
bei was anderem beschreibung durch lesen und/oda im internet schaun.
kenn mich aba allgemein net so gu in solchen sachen aus.
Zitieren
#52

LoL war irgendwie verplant grad sorry xD
Zitieren
#53

das problem liegt eindeutig an der NAT. die muß nämlich offen sein. ist diese nur eingeschränkt oder strikt so kann es sein das man bei onlinespielen jeglicher art immer wieder verbindungsprobleme haben wird.

es müssen einige ports am router freigegeben werden damit die NAT offen dargestellt wird. bei den meisten routern reicht es schon wenn man das universal plug and play aktiviert.
Zitieren
#54

Hab vollgendes Problem unzwar kann ich meine Xbox nicht mit meine D-Link Router (DI-624+) verbinden. Beim Xbox Live Test steht immer bei Drahtloses Netzwerk: "nicht verbunden". Hab schon versucht mit Google das Problem zu lösen. Hab dann sogar mal beim Xbox Support angerufen und der Typ konnte mir auch nicht helfen -.-

Vllt hab ihr Paar ideen

mfg
Benny_P
Zitieren
#55

Erklär doch mal genau, wie du das Drahtlosnetzwerk einrichten willst? Hast du nen Wirelessempfänger an der Box? Ich denke, dass man hier schon mehr Informationen deinerseits braucht, damit man dir helfen kann...Rolleyes

Mach am besten mal eine übersichtliche Skizze und dann schauen wir weiter...
Zitieren
#56

Wie meisnt du das mit Skizze??

Ich versuch es nochmal mit Wörtern zu erklären:

Ich hab:
Eine Xbox 360 mit Wirless Adapter
und
Ein Wirless Router (DI-624+)

Ich Will:

In meinen Zimmer steht die Xbox 360 mit dem Microsoft Wirless Adapter und im Wohnzimmer gleich 2 Zimmer weiter ist der Wirless Router (DI-624+ <<name vom Router) der Wirless Router ist an einen Idsn Modem von Kabel Bw verbunden

Das Problem:

Ist das meine Xbox 360 beim Xbox Live Test immer sagt

Drahtloses Netzwerk : "Nicht verbunden"


Hoffe mal das man verstanden hat mach auch gerne eine Skizze wenn du mir sagst was du damit meinst
Zitieren
#57

Hast du es schon mit dem MS-Support versucht?

Und eine Skizze ist eine rohe undetailierte Zeichnung vom Aufbau
Zitieren
#58

Ja hab ich naja hab mein 2ten D-Link Router angeschlossen dort war zwar auch ein Problem aber das konnte ich lösen ^^
Zitieren
#59

Also, "nicht verbunden" ist eigentlich ne klare Fehlermeldung: Entweder die Verbindung zum Router besteht wirklich nicht oder die Anmeldung am Router schlägt fehl, weil z.B. das WLAN-Passwort nicht korrekt ist.

Hat dein Router eine Art Benutzeroberfläche, auf die man vom PC aus zugreifen kann? Meistens kann man dort nachsehen, ob der Router den Client (in deinem Fall die 360) überhaupt sieht.
Zitieren
#60
Sad 

Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit Live.

Es liegt "angeblich" an der MTU, was aber nicht sein kann, da damit alles stimmt und diese für xbl auch groß genug ist.

Das Problem hatte ich schon ein paar mal, aber da ließ es sich mit einem einfachen Reset des Routers beheben.

Tja... nun offenbar nicht mehr, denn ich habe den Router schon mindestens 5 mal resette und wirklich alles an Einstellungen ausprobiert....

In einem anderen Forum hat man mir geraten die Firmware des Routers zu aktualisieren, aber ich habe kein Plan, wie das geht...

Bin natürlich auch für andere Vorschläge offen.

MFG
Boomer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin