Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox LIVE Verbindungsprobleme
#31

ja das reicht!
Das Feld mit der Kreditkarte musst du ja nicht ausfüllen!

Linkin Park ♥
Zitieren
#32

Hi Leuts, sagt mal ist das nur bei mir so oder spinnt xbox live in letzter Zeit? Wenn ich mich anmelde und das Dashbord sich öffnen will werd ich ganz plötzlich von xbox live getrennt! Und wenn ich mich dann wieder anmelden will dann funkts zwar, aber das Dashbord lässt sich immer noch nicht aufrufen und ich werd wieder von xbox live getrennt! lustig nur, wenn ich mich anmelde und ganz schnell ein spiel ins laufwerk tue (z.B. Halo) dann kann ich live spielen, zwar mit heftigen Verbindungsproblemen, aber ich kann spielen. Deshalb meine Frage, ist das nur bei mir so oder bei euch auch??
Zitieren
#33

siehe Xbox Aktuel Newsticker Zwinker

(ganz oben unter dem page-header D )
Zitieren
#34

Achso danke für den Tipp! Smile
Zitieren
#35

Kann mir bitte jetz nochmal jemand in allen einzelheiten erklären wie man sich XBL einrichtet
bei mir wird nämlihc jedes mal die kreditkartennummer verlangt,die ich aber nicht habe.bei xbox.com steht da sman keine brauch....ich habe auch noch ein abonnement das funktioniert aber auhc nicht
danke im voraus

Bad 50z
Zitieren
#36

also man geht auf xboxlive dann füllt man alles aus und dann geht man auf SILBERMITGLIEDSCHAFT denn dann kommt nach dem man es bestätigt hat eine frage ob man 1 monat gold umsonst haben will dann auf ja und dann muss man GLAUBE ich noch was ausfüllen und dann wars das D Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#37

Zitat:Original von Elitenmetzger
Kann mir bitte jetz nochmal jemand in allen einzelheiten erklären wie man sich XBL einrichtet
bei mir wird nämlihc jedes mal die kreditkartennummer verlangt,die ich aber nicht habe.bei xbox.com steht da sman keine brauch....ich habe auch noch ein abonnement das funktioniert aber auhc nicht
danke im voraus

Ich habe das selbe Problem wie du aber ich werde mich an den XBOX Kundensupport wenden das solltest du auch tun! Zwinker
Zitieren
#38

Servus,Leutz.

Folgendes Prob:

Ein Kollege von mir hat ein DNS-Prob beim Verbinden mit Xbox Live.
Wie kann man dieses Prob schnell,Kostenniedrig und auch noch elegant beheben?

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#39

sry..noch ne frage
ich versuche gerade ein lösung für die internetverbindung meiner 360 zu finden...
ich habe da etwas von d-lan gehört-daswürdeauchfunktionieren...aber funktioniert dieses system auch stromkreisübergreifend?...oder wäre es dann schlauer sich den xbox wlan-adapter zuzulegen?

danke im voraus Metzger

Bad 50z
Zitieren
#40

D-Lan sollte eig funktionieren,aber stormkreisübergreifend? Nunja,der Nachbar kann auch rein,solange du nix verschlüsselst (sry genauer gehts nicht von meiner Seite aus)

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin