Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox LIVE Verbindungsprobleme
#1

Hallo erstmal!
Ich hab da ein Problem mit meinem Xbox Live! Also: Ich habe mir vor einiger Zeit eine Xbox360 gekauft. Dann hab ich vor kurzem gemerkt, dass da ein Monat XBL Gold und XBL Silber bei ist! Jetzt schließe ich die 360 also an ne DSL-Leitung an und geh bei meinem Gamertag auf "Gamertag nutzen". Soo dann kommt da so ein Update was dann gezogen wird! Dann, wenn das fertig ist, geh ich auf XBOX LIVE
und dann steht da sowas von wegen E-Mai adressel und Passwort angeben! Ich hab aber keine E-Mail adresse und ich muss da irgendwo eine erstellen aber wo???

HELP!!!
Zitieren
#2

Und wie und wo erstell ich mir nen Gamertag???
Zitieren
#3

Also ich hab jetzt so ne MSN Hotmail-Adresse erstellt! Dann muss ich wenn ich meinen Gamertag bei XBL nutzen will diese Hotmailadresse und das Kennwort eingeben, aber woher weiß ich welcher Gamertag mir zugewiesen wurde weil da steht:Ihr Windows Live ID Konto und ihr Gamertag stimmen nicht miteinander überein! ???????
Zitieren
#4

Hi guten Tag

Ich hab da mal ne ziemlich wichtige Frage:

So ziemlichen den meisten Freunden in meiner Freundesliste kann ich nicht mehr beitreten aufgrund von Netzwerkproblemen!!
Ich hab schon ein paar mal gehört, dass man irgendwelche "Ports" öffnen/freilegen muss und dann gehts wider...

Weiss jemand wie das geht, was ich tun muss? Hatte jemand auch dieses Problem, ich denke es ist ziemlich häuftig!
Bitte um Hilfe, pls help me

Lg MoQ
Zitieren
#5

Das wird dir jetzt wahrscheinlich nicht sonderlich weiterhelfen, aber eigentlich hat das nichts mit den Ports direkt zu tun. Denn Ports schliessen und öffnen sich normalerweise nicht von selbst. Und ich nehme mal an, dass es eine Zeit gab, da hat alles Problemlos funktioniert.

Ich bekomme diese Fehlermeldung auch manchmal, wenn auch eher selten, einfach die verbindung kappen und neu verbinden, das müsste eigentlich das Problem lösen, zumindest tut es das bei mir. Zwinker

Signature loading...
Zitieren
#6

also mir hats verbindung kappen nichst gebracht ich hatte das problem fürso ungefähr 3-4 wochen mit einem aus meiner liste aber jez gehts eigentlich ich hab nichts gemacht manchmal kommt die meldung zwar noch aber ich bin glücklich das es nun ab und zu mal geht Hrmpf
Zitieren
#7

Hab auch das selbe Problem. Wenn du mit dem xlive support dienst telefonierst, dann sagen die dir immer: es liegt an den ports.

meiner meinung nach liegts am netzwerkkabel (klingt komisch, ich weiss). welches du brauchst kann ich dir nich sagen, aber das was du jetzt hast iss das falsche. wenn du ein anderes hast, probiers mal aus.
Zitieren
#8

ich hab das problem auch in Halo1 (pc natürlich) wenn ich ein server aufmache kann da auch nie jemand drauf weil immer ernueter verbindungsversuch zum server kommt Stoned
Zitieren
#9

Zitat:Original von Robyyy
ich hab das problem auch in Halo1 (pc natürlich) wenn ich ein server aufmache kann da auch nie jemand drauf weil immer ernueter verbindungsversuch zum server kommt Stoned

das hat mit den nicht sehr viel zu tun robyyy Stoned Stoned Stoned Stoned Stoned Stoned Stoned
Zitieren
#10

Ja,danke erst mals fürs vorbauschauen &posten, aber eure Antworten helfen mir nicht viel weiter....Hat niemand dieses Problem schon mal "gelöst"?

Den Xbox Live Service anrufen, bringt eh nicht sehr viel, da ein paar meiner Kollegen das schon getan haben und nichts brauchbars dabei rausgekommen ist.

Es liegt an den Ports, aber wo kann man die öffnen/freilegen, was auch immer Stoned

Am Firewall liegts kaum, da's genauso wenig funktioniert, wenn dieser abgeschaltet ist...

Wär echt fett wenn die Netzwerkprobleme weg wären. Ich habe dieses Problem schon ziemlich lange, einfach gestern hats mir gereicht, da ich dieses schei$$ Problem nun auch mit meinem besten Kumpel hab und das ist mir echt zu viel...Damn, ich hab immer gehofft, dass das nie passiert Cry

Lg MoQ
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin