Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#61

(11.03.2013, 18:49)MasterChief56 schrieb:  Du gehst auf Einstellungen, dann auf Benachrichtigungen und dann stellst du ein wofür du Benachrichtigungen (per E-Mail) erhältst.

Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich finde da nichts bezgl. Nachrichten...


(11.03.2013, 18:49)MasterChief56 schrieb:  
(12.10.2012, 16:18)Marc schrieb:  Was kann man eigentlich mit diesen @facebook.com-Adressen anfangen, die man automatisch bekommen hat? Habe mir vor Ewigkeiten dorthin mal ne Testmail geschickt und warte immer noch...

btw Hast du eigentlich mittlerweile herausgefunden, was diese Mails beinem bringen; würd mich nämlich auch mal interressieren.

Nee, Testmails kamen nie an... Immer noch keine Ahnung.
Zitieren
#62

(11.03.2013, 19:43)Marc schrieb:  Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich finde da nichts bezgl. Nachrichten...

Also bei der mobilen Version von facebook sind da auch nur 2 Radiobuttons mit "Ich möchte Emails für alles ausschließlich dem, was ich auswähle erhalten" und "Ich möchte nie Emails erhalten, außer für das, was ich (konkret) auswähle".
Ich guck gleich (oder spätestens morgen) am PC nochmal auf der Desktopseite nach, wo man da das einstellen kann und was da steht.
Zitieren
#63

Nein, da ist es gleich.

Als Ausnahmen habe ich nur "Anstupser" (was ist das eigentlich?), "Kommentare zu Chronik-Meldungen, nachdem du diese kommentiert hast" und "Beiträge von engen Freunden".
Zitieren
#64

Anstupser: Du kannst das Anstubserfeature benutzen um freunden zu zeigen, dass du jetzt on bist
Ich hab wie versprochen nochmal nachgeguckt: bei der Desktop seite stehen auch 2 radiobuttons:

Benachrichtigungseinstellungen
So erhältst du Benachrichtigungen
Auf FacebookAnzeigen
Alle Benachrichtigungen, Töne an
E-Mail-Adresse
Du erhältst:
[Radiobutton 1]Alle Benachrichtigungen, außer der Benachrichtigungen, die du abbestellst[/Radio button 1]
[Radiobutton 2]Nur Benachrichtigungen zu deinem Konto, deiner Sicherheit und Privatsphäre [Radiobutton 2]
Und dann muss der erste button angeklickt sein.

http://www.facebook.com/settings?tab=not...email&view
Zitieren
#65

Ja, deshalb finde ich es ja so seltsam, dass die Mails nicht mehr ankommen.
Nun, habe noch ein paar mal herumgeklickt. Vielleicht klappt es ja jetzt...
Zitieren
#66

Hats denn noch geklappt?
Zitieren
#67

Ja, scheint wieder zu gehen...
Zitieren
#68

So. Bin jetzt auch seit kurzem dabei. Wer mich adden will, Oliver Siefert. Bin der, der mit dem Audi auf dem Bild ist.Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#69

[Gelöscht]
Zitieren
#70

Ich werd die Leute sicher nicht mehr leiden können, nur weil ich meinen Account lösche...

Ich würd vielleicht auf Facebook verzichten wenn die Leute wieder zu ICQ zurückwechseln, aber sonst hab ich keine Möglichkeit irgendwie mit meinen Bekannten Termine abzusprechen, o.Ä.

Achja, ich feire immer noch dass das StasiVZ geschlossen wurde, es war allerhöchste Zeit dass diese billige Dritte-Reich-Diktatur abgesäbelt wurde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
21.03.2016, 21:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin