Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Facebook / Twitter
#1

ich steig da echt nicht so ganz durch bei dem käse... facebook kann ja ganz praktisch sein, da man auf der box news und bilder von entwicklern anschauen kann. twitter so quasi als blog wäre ansich auch keine schlechte idee, aber entweder bin ich zu blöd dafür oder es wurde auf der 360 einfach grottenschlecht umgesetzt.

nutzt jemand von euch aktiv facebook und/oder twitter auf der 360?
Zitieren
#2

Also ich benutze Facebook, aber nicht auf der Xbox.. Find es auf der Box irgendwie stark unübersichtlich, vorallem sinnlos es auf der Xbox zu benutzen wenn man 2m weiter nen PC stehen hat.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#3

facebook is echt nich wirklich übersichtlich auf der box, twitter geht da ja noch Zwinker
und twitter is eine der besten ideen der letzten 3 jahre, die meisten spielemagazine holen sich da ihre news weg Zwinker
Zitieren
#4

kannst mir mal erklären was an twitter so besonders is? is doch im prinzip nur ein blog, oder? hab paar mal reingeschaut aber ich finds einfach nur total chaotisch... ich blick da nicht durch
Zitieren
#5

Facebook nutz ich auch nur am PC, an der Box ganz selten mal um paar Fotos größer anschauen zu können.
Zitieren
#6

twitter kann im prinzip jeder haben und das ham die meisten auch (promis etc.), man kann kurz was schreiben worüber man denkt oder was neu is und man damit direkt verlinkt werden und weiß direkt immer alle aktuellen dinge.

man brauch im prinzip nicht großartig nachforschen D
Zitieren
#7

hab mir nochmal beides angeschaut, facebook find ich mist.
twitter find ich gar nicht mal schlecht. für news ist es echt klasse nur die umsetzung von twitter auf die 360 ist... naja^^ bisschen unübersichtlich bis man das erstmal kapiert hat wie das aufgebaut ist aber ansich echt ne feine sache
Zitieren
#8

Och, ich finde das auf der 360 garnicht mal so kompliziert. Zumindest gibt es dort nicht soviele Möglichkeiten, wie im Web. Und das beschert zumindest Facebook sowas wie Übersichtlichkeit...
Zitieren
#9

übersichtlichkeit schon, aber du kannst mit facebook auf der 360 fast nur das anschauen was du am pc eh schon gemacht hast. twitter auf der 360 fehlen leider die farbschemen, am pc hab ichs schwarz und an der 360 in diesem hellen babyblau. da müssten mal updates für rauskommen...
Zitieren
#10

Wie das halt so ist: Hauptsache erst einmal raushauen. Optimierungen kommen dann später. Irgendwann. Vielleicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von melo
13.03.2015, 11:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin