Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Facebook / Twitter

Gibt es überhaupt jemanden, der diese Dienste auf der 360 nutzt? Mag ja ne nette Dreingabe sein aber wenn ich an der Box sitze will ich zocken. Wofür gibts nen Pc? ^^

- Der Bestatter unter den Gamern -

twitter nutz ich ab und zu mal auf der 360. ich hab nur einen fernseher als bildschirm für pc und 360 und nur ein kabel vom router bei mir im zimmer. kann entweder mit pc oder 360 online gehn...

Naja, immerhin gehört MS ja ein Bruchteil von Facebook. Wahrscheinlich konnten sie es deswegen kostengünstig einbauen und haben sich garnicht nach dem Sinn gefragt... ^^

ich benutze beides, allerdings nicht über die xbox
da ist mir das ganze zu umständlich

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)

Ich benutze auch Facebook - und hab auch die entsprechende Anwendung auf der Xbox, aber eigentlich ist das wirklich ziemlicher Quatsch - für sowas ist wirklich der laptop zuständig..

Hallo!

Benutze auch Facebook. Aber ich schliesse mich den meisten hier an, ist wohl eher für PC oder Laptop gedacht. Zumindest wenn man den vollen Umfang nutzen will.

ich muss sagen das ich twitter inzwischen ausschließlich am handy nutze, facebook halt auch größtenteils nur am pc oder handy

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)

diese ganzen socialnetworks fallen ja alle reihenweise bei der datensicherheit durch

(12.09.2010, 16:23)DerEcko schrieb:  diese ganzen socialnetworks fallen ja alle reihenweise bei der datensicherheit durch

Wenn du danach gehen würdest, dürftest du dich auf keiner einzigen Seite registrieren.....

GT: maYbe qp

Joa, ich hab meine Daten mitlerweile ohnehin schon in der ganzen Welt verstreut - scheiß drauf.^^
Vielleicht habe ich ja Glück und bereue das nicht irgendwann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von melo
13.03.2015, 11:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin