Xbox Aktuell Forum
Facebook - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Facebook (/thread-125.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Facebook - Wolfgang - 18.08.2009

Hi Leute,

Wer von euch ist auf Facebook?? Da der Service auch bald auf der Xbox360 sein wird, sollte man sich ja langsam anmelden D ^^

lg


Facebook - Marc - 18.08.2009

Ach, diese ganzen Social Networks... Vielleicht bin ich dafür mittlerweile zu alt, aber irgendwo erschließt sich mir nicht so ganz der Sinn. Bin auch kurz davor mein studiVZ-Profil zu löschen. Ist alles viel zu viel Pflegeaufwand.


Facebook - Paul - 19.08.2009

Bin immer noch aufs Vollste mit MySpace zufrieden, Facebook brauch ich nicht. Hab mich letztens für Lokalisten überreden lassen und das hat auch schon nicht viel gebracht.

Wer mit mir reden will soll mich gefälligst via ICQ anschreiben...

Benutzt eigtl irgendwer hier Microsoft Live Spaces? Nich weil ich Leute adden will sondern weil ich keinen blassen Schimmer hab was ich jetzt in mein Profil reinpacken soll und was nicht... so viele nutzlose Eingabefelder...



Facebook - Marc - 23.08.2009

Ich finde, die Leute geben heute mithilfe dieser "sozialen" Netzwerke viel zu viel von sich preis...

Klar, man muss nicht verraten, wer man ist. Aber dann wird man ja auch nicht gefunden. Und wenn man nicht gefunden wird, kann man sich einen Eintrag eigentlich sparen. Nüscht gegen moderne Kommunikation. Aber es gibt doch schon soviel Möglichkeiten, erreicht zu werden. So bekommt man ja überhaupt keine Ruhe mehr...


Facebook - Master_leo_chief - 25.08.2009

Atlantis schrieb:
Benutzt eigtl irgendwer hier Microsoft Live Spaces? Nich weil ich Leute adden will sondern weil ich keinen blassen Schimmer hab was ich jetzt in mein Profil reinpacken soll und was nicht... so viele nutzlose Eingabefelder...