Xbox Aktuell Forum
Facebook - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Facebook (/thread-125.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Facebook - Wolfgang - 18.08.2009

Hi Leute,

Wer von euch ist auf Facebook?? Da der Service auch bald auf der Xbox360 sein wird, sollte man sich ja langsam anmelden D ^^

lg


Facebook - Marc - 18.08.2009

Ach, diese ganzen Social Networks... Vielleicht bin ich dafür mittlerweile zu alt, aber irgendwo erschließt sich mir nicht so ganz der Sinn. Bin auch kurz davor mein studiVZ-Profil zu löschen. Ist alles viel zu viel Pflegeaufwand.


Facebook - Paul - 19.08.2009

Bin immer noch aufs Vollste mit MySpace zufrieden, Facebook brauch ich nicht. Hab mich letztens für Lokalisten überreden lassen und das hat auch schon nicht viel gebracht.

Wer mit mir reden will soll mich gefälligst via ICQ anschreiben...

Benutzt eigtl irgendwer hier Microsoft Live Spaces? Nich weil ich Leute adden will sondern weil ich keinen blassen Schimmer hab was ich jetzt in mein Profil reinpacken soll und was nicht... so viele nutzlose Eingabefelder...



Facebook - Marc - 23.08.2009

Ich finde, die Leute geben heute mithilfe dieser "sozialen" Netzwerke viel zu viel von sich preis...

Klar, man muss nicht verraten, wer man ist. Aber dann wird man ja auch nicht gefunden. Und wenn man nicht gefunden wird, kann man sich einen Eintrag eigentlich sparen. Nüscht gegen moderne Kommunikation. Aber es gibt doch schon soviel Möglichkeiten, erreicht zu werden. So bekommt man ja überhaupt keine Ruhe mehr...


Facebook - Master_leo_chief - 25.08.2009

Atlantis schrieb:
Benutzt eigtl irgendwer hier Microsoft Live Spaces? Nich weil ich Leute adden will sondern weil ich keinen blassen Schimmer hab was ich jetzt in mein Profil reinpacken soll und was nicht... so viele nutzlose Eingabefelder...


Ich kenn 2 3 Leute die Microsoft Live spaces benutzen!


RE: Facebook - Paul - 11.08.2011

Ich hoffe ihr verzeiht mir den Zombie-Thread, aber das Thema hatte recht wenig mit Hacking zu tun und bevor zu sehr off topic gedriftet wird...

(11.08.2011, 12:46)Marvin schrieb:  das die leute da alles posten liegt doch nur an den leuten die das schreiben !

ich würde nie ihrgendwas schreiben wie "haha ich muss auf klo"...."haha ich habe jetzt durchfall!"

Die Leute benutzen das System aber auch nur so wie es programmiert wurde. Zwar gibt es PNs aber Kommentare direkt unter einen Beitrag posten funktioniert nicht, das kommt alles zurück in den eigenen Channel, es gibt keine Events, keine Gruppen... ich benötige kein Social Network um von meinen Freunden zu wissen was sie gerade tun (lesen, film schauen, zocken, etc) sondern um mich mit ihnen zu verabreden für z.B. Kneipenabende oder Grillpartys, damit sie mir dann sowas in Persona sagen können. Und das klappt nu einfach auf Twitter nicht.


RE: Facebook - Jan der Metzger - 11.08.2011

(18.08.2009, 13:20)Marc schrieb:  Ach, diese ganzen Social Networks... Vielleicht bin ich dafür mittlerweile zu alt, aber irgendwo erschließt sich mir nicht so ganz der Sinn. Bin auch kurz davor mein studiVZ-Profil zu löschen. Ist alles viel zu viel Pflegeaufwand.

Du bist definitiv nicht zu alt, jedoch viel zu reif dafür...


RE: Facebook - Marc - 11.08.2011

Haha, mein Kommentar ist immerhin von 2009. Mittlerweile konnte ich mich dem Zeugs auch nicht mehr verwehren. D

Nutze das aber hauptsächlich für meine Internetprojekte. Und in meinem privaten Konto poste ich kaum etwas wirklich Privates.


RE: Facebook - Roberto83 - 11.08.2011

(23.08.2009, 11:28)Marc schrieb:  Ich finde, die Leute geben heute mithilfe dieser "sozialen" Netzwerke viel zu viel von sich preis...

Klar, man muss nicht verraten, wer man ist. Aber dann wird man ja auch nicht gefunden. Und wenn man nicht gefunden wird, kann man sich einen Eintrag eigentlich sparen. Nüscht gegen moderne Kommunikation. Aber es gibt doch schon soviel Möglichkeiten, erreicht zu werden. So bekommt man ja überhaupt keine Ruhe mehr...

Genau so sehe ich das auch.
Habe zwar auch ein Facebook Account,es braucht aber auch keiner wissen,wo ich genau lebe,wohne,bzw.genau arbeite.
Ein Paar Bilder sind ok,mehr nicht.
Ist aber Ansichtssache. Smile


RE: Facebook - Core2TOM - 11.08.2011

haben wir jetzt 2 facebook threads?? Stoned

Facebook / Twitter
http://forum.xboxaktuell.de/thread-1963.html