Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Facebook / Twitter
#31

Hab ich nie gemacht und ich fang jetzt sicher nicht damit an.
Zitieren
#32

Ab & An schaue Ich mal bei Twitter rein.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#33

Ich nutze twitter sogar sehr oft (täglich) jedenfalls um mir alle möglichen news zu holen und mit der trials community in kontakt zu bleiben. Dafür finde ich twitter nach wie vor genial und für mehr brauch ichs nicht. Hab auch ne mail zum 10 jährigen jubiläum bekommen - ist mir aber wurscht.
Zitieren
#34

Gibt's für Trials kein offizielles Forum? Ist doch zum Austauschen viel praktischer...

Ich habe drei Twitter-Accounts, nutze die aber alle nicht privat. Und beim XA-Account, der quasi völlig autonom arbeitet, habe ich als einziges auch die Danke-Mail bekommen.
Zitieren
#35

Doch klar gibts das, nutze ich aber seit der übernahme von ubisoft und transfer in deren forum nur noch extrem selten, zumals auch keinen tapatalk support gibt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von melo
13.03.2015, 11:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin