Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of war CD nicht erkannt
#1

Hi,
ich habe mir letzten Gears of war aus dem Ausland bestellt, und wo ich es installiert hab und spielen wollte bekam ich die Meldung, dass meine CD nicht erkannt wird, also die Originale CD einlegen soll.

Ich habe irgendwo im anderen Forum schon gelesen, dass manche auch das selbe Problem haben, aber dazu habe ich keine Lösung finden.

Woran kann das liegen, das die CD nicht erkannt wird?

Hab das Spiel von CDWOW gekauft (einmal und wieder...) und das Spiel kam aus Singapur, was mich sehr skeptisch gemacht hat. Könnte es sein, dass ich ne gefälschte Version bekommen hab?

MFG

Havoc9249
Zitieren
#2

wenn du pech hast, kann es seine gefälschte sein, und wenn nicht, hast du glück und die findest die lösung hier oder hier in unserer erschreckend kompetenten userschaft.

ob's allerdings drinne steht weiß ich nicht, bin nur konsolenzocker.
Zitieren
#3

Wie kriege ich es eigentlich raus ob es ne gefälschte version ist?
Zitieren
#4

Meine ging auch nicht, zumindest in meinem Rechner, liegt wohl an der Kombination mein DVD-Laufwerk und Kopierschutz !
Habe die DVD dann in meinen 2ten Notebook geschmiessen und diese dann übers Netz auf meinen Gamer-NB kopiert.
Installation funktionierte dann einwandfrei.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin