Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Steuerung !
#1

Hab mir das Spiel heute gekauft und spiele es mit einem Logitech RumblePad 2 im PS2 Controller look.

nun mein Problem, der Linke Analogstick ist von anfang an verkehrt also wenn ich wenn gerade aus laufen will und den stick nach oben bewegen läuft er bei mir Rückwerts und hab schon soviel versucht das zu ändern und aber nix hat funktioniert. In den Spiel eigenen Einstellungen kann man ja den rechten Analogstick umkehren nach belieben aber nicht den link der für die Bewegung zuständig ist Sad hab versucht in der Systemsteuerung bei Controllern Optionen was zu ändern aber da finde ich auch nix und ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen so zu spielen und weeeeerd fast wahnsinnig und brauch ganz dringend hilfe ! Sad

MfG Patrik
Zitieren
#2

kurz gesagt besorg dir lieber ein Xbox360 Gamepad, dann ersparste dir ne riesen menge ärger Rolleyes

Logitech Chillstream (Xbox360 Variante) - 25,88€ bei compuland.de
Zitieren
#3

Bin mit meinem Gamepad voll und ganz zufrieden und deswegen nun extra nen neues °_° wäre doch etwas schwachsinnig Sad trozdem danke
Zitieren
#4

ich hatte auch mal ps2 pads... aber die zufriedenheit ist meiner meinung nach von der kompatibilität abhängig Zwinker
Zitieren
#5



In den Einstellungen für die Steuerung gibt es einen Punkt, Steuerung umkehren oder Blickrichtung Umkehren, das einfachmal ausschalten.

GT: maYbe qp
Zitieren
#6

Es gibt die Funktion nur für die Blickrichtung, das einzige was man da für den linken Analogstick einstellen kann ist ob Strafe (alt) oder Linkshänder
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chad89
26.02.2008, 10:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin