Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ich bekomme einfach keine Erfolge
#1

Hey,
ich hab irgendwie n problem undzwar bekomme ich diese dummen online erfolge bei gow nich, den einzigen den ich bekommen hab ist der chainsaw.
bei executions hab ich mittlerweile über 300 und der kommt trotzdem nich...
gibts da noch irgendn n trick oder mach ich irgendwas falsch?

[Bild: executionundwarzoneus0.jpg]
Zitieren
#2

spielst du auf ranked servern oder fun games? ich glaub daran liegt es bin mir aber net sicher
Zitieren
#3

hm ne zocke immer schön brav ranglisten spiele ...
Zitieren
#4

Spielst du auf der xbox oder auf dem PC?
Zitieren
#5

xbox ^^
Zitieren
#6

Zitat:Original von iGod360
xbox ^^


hmm..

Dann ist das doch sehr merkwürdig..

ich habe schon oft davon gehört, dass sich die Erfolge erst einige Zeit später freischalten, aber so extreme beispiele habe ich noch nie gesehen..

Würde einfach weiter spielen und mich vllt. auf andere Erfolge konzentrieren.

Hinrichtungen bekommt man sowieso zu Hauf beim zocken, vielleicht schaltet der Erfolg sich dann doch noch freiZwinker

Kann dir ansonsten nicht weiterhelfen, sry
Zitieren
#7

Also mittlerweile hab ich alles über 100 außer die granaten tags und trotzdem nichts gekommen... gibts irgendwie ne kontakt mail adresse wo ich jemanden erreichen könnte von epic der mir da weiter hilft?
mfg
iGod360
Zitieren
#8



Nein.

Es wird unter die Kategorie Bug eingestuft.

GT: maYbe qp
Zitieren
#9

unglaublich



aber danke Zwinker
Zitieren
#10

Tja ja ich habe auch so nen mist!!!

10100 kills aber kein erfolg!!!!

So ein spielen macht kein spaß.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Maleficus
08.07.2008, 18:27
Letzter Beitrag von Big-K
18.10.2006, 18:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin