Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Probleme mit Aufnahme über Sandisk V-Mate
#1

Hi,

hab mir diesen Sandisk V-Mate gekauft um endlich mal paar Gears-Spiele aufnehmen zu können.

Hab jetzt aber leider ein kleines Problem: Wenn ich am Sandisk PAL einstelle, kommt das Bild der 360 völlig verzerrt, man kann fast nichts erkennen. Stell ich Sandisk auf NTSC ist das Bild ok, aber dafür nur Schwarz/Weiß.

Ich blick nicht durch was ich falsch mache.

Kennt jemand dieses Problem und weiß wie man es beheben kann?

Danke schon mal für Eure Hilfe
Zitieren
#2

deine cap card also das gerät unterstützt keine 60 hz also am besten zurück geben und nen dazzle dvc 170 premium holen der unterstützt das auf jedenfall.
obwohl probier nochmal damit wird alles im vid erklärt hoffe du kannst ein bissl englisch
http://www.youtube.com/watch?v=uD6O8Aao3...re=related
Zitieren
#3

Wie hast du dein Gerät angeschlossen `?

Ich hatte ein Schwarz/Weiß Bild als ich das Rot Grün und Blaue kabel angeschlossen habe

GT: maYbe qp
Zitieren
#4

Hi,

also ich hab Rot, Weiß, Gelb angeschlossen. Rot und Weiß ist ja nur Ton, die sind also egal erstmal.

Scheint an den 60hz zu liegen, stell ich die Konsole auf 50hz und V-Mate auf PAL hab ich gutes Bild und Farbe.

Bei 60hz wird das Bild total verzerrt in PAL und auf NTSC Schwarz/Weiß.

Was ich nicht verstehe ist, warum kann das Gerät 60hz wenn ich NTSC einstelle?

Den Link muss ich mir mal anschauen, Englisch kann ich.

Danke für Eure Hilfe
Zitieren
#5

ntsc läuft sowieso auf 60hz aber es ist ein anderes format hat z.b eine bildpunktreihe weniger als pal und da gibt es noch andere unterschiede die ausschlaggebend sind
Zitieren
#6

Welches Gerät verwendest du ?

Ich verwende die Dazzle Capture Card und habe auf 50 als auch 60hz keine derartige Probleme.

GT: maYbe qp
Zitieren
#7

Ich hab zwei Geräte und bei beiden das selbe Problem Smile

1. Gerät: Dazzle DVD Recorder (kein Plan welche Nummer)
2. Gerät: Sandisk V-Mate Video Memory Card Recorder SDVM1-C-E30
Zitieren
#8

also dazzle ist relativ einfach zu lösen sollte klappen hier der link
lese einfach die video descreption
http://www.youtube.com/watch?v=QK42K06dE...re=related
hoffe es ist dir nicht zu umständlich aber ist aber aufjenfall besser als nochmal
90€ fürn dazzle platinum auszugeben
Zitieren
#9

Ja bei Dazzle gibt es auch welche dir keinen 60hz aufnehmen können...Zwinker
Wahrscheinlich hast dui so einen erwischt!

Kauf dir den Dazzle dvc170 Premium!
Benütz ich auch!
Läauft super!


mfg
Zitieren
#10

Hab in hier ne Anleitung gepostet, wie es doch funktioniert.

EDIT: ich seh grad in dem Video zwei Posts über mir wird das Gleiche beschrieben. Smile

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
23.12.2007, 16:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin