Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neues Gears of War problem
#1

Joah nun ist es leider wieder soweit , seit dem 4. Akt stürzt meine XBox 360 immer an der gleichen Stelle ab , und zwar genau am Anfang , nachdem man die linke bzw. rechte Seite geschafft hat . Dort ist zwar ein Speicheropunkt , aber jedesmal wenn ich probiere neu zu laden stürzt es immer ab Sad
Habt ihr vielleicht eine Idee ??? ?( ?( ?( ?(
An der DVD würd es wohl kaum liegen , denn diese ist geschleift worden und hat keine einzige Gebrauchsspur 8)
Zitieren
#2

xbox bzw. schrottbox wie sie von einigen genannt wird, an microsoft senden, 2 monate auf ne neue oder deine reparierte warten...
Zitieren
#3

RuffRyder,poste bitte zur abwechslung mal was sinnvolles.


Probier mal,ein neues Profil zu erstellen und versuch es dann nochmal,weil auf den Support von Microsoft kannste nicht zählen.


Ansonsten xbox einschicken und nach max 2-3 wochen hast du eine reparierte/neue.
Zitieren
#4

Zitat:Original von shadow.tim
Joah nun ist es leider wieder soweit , seit dem 4. Akt stürzt meine XBox 360 immer an der gleichen Stelle ab , und zwar genau am Anfang , nachdem man die linke bzw. rechte Seite geschafft hat . Dort ist zwar ein Speicheropunkt , aber jedesmal wenn ich probiere neu zu laden stürzt es immer ab Sad
Habt ihr vielleicht eine Idee ??? ?( ?( ?( ?(
An der DVD würd es wohl kaum liegen , denn diese ist geschleift worden und hat keine einzige Gebrauchsspur 8)

Hast du mal andere Spiele ausprobiert?
Kennst du jemanden in der Nähe der GoW auch besitzt?
Wenn ja, leih' es dir mal aus und teste es auf deiner Xbox360. Wenn es an der gleichen Stelle abstürzt liegt es vermutlich an der Xbox, läuft das Spiel allerdings, ist dein GoW kaputt.

Signature loading...
Zitieren
#5

Du hast es ja entkratzt aber eine Stelle die schlimm kaputt ist wird auch nicht heil bei einer DVD das ist ja logisch,
den einer datei die kaputt ist und weg kann man nicht wieder herstellen
Zitieren
#6

Zitat:Original von Ruff_Ryders88[i/]
an microsoft senden, 2 monate auf ne neue oder deine reparierte warten...


Zitat:Original von Bloodfighter1337
RuffRyder,poste bitte zur abwechslung mal was sinnvolles.


Zitat:Original von Bloodfighter1337
Ansonsten xbox einschicken und nach max 2-3 wochen hast du eine reparierte/neue.


ich glaub dazu muss ich nichts mehr sagen Rolleyes
Zitieren
#7

sry dass ich mich jetzt einmische, aber was geht mir dir?2-3 wochen und 2 monate sind schon nen riesen unterschied Rolleyes

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#8

JA , wie gesagt läuft die DVD nun wieder nach dem ich sie bei Redisk eingeschickt hatte , kann ich nur jeden empfehlen .
Noch mal danke für eure hilfe D D D D :]
Zitieren
#9

Zitat:Original von Réd Art
sry dass ich mich jetzt einmische, aber was geht mir dir?2-3 wochen und 2 monate sind schon nen riesen unterschied Rolleyes


Zumal das absoluter Mist ist, den hier manche von sich geben. Für nen Support ist der von Microsoft relativ gut. Schonmal bei Sony wegen nem kaputten MP3-Player angerufen, oder bei der Telekom wegen nem Fehler auf der Rechnung? Da ist der Telefon-Support von MS gerade zu göttlich.
Ich weiß auch net, was manche mit ihren 2Monaten haben. Manche haben 3Tage gewartet, in der Regel 2-3 Wochen, wie oben beschrieben. Und in ganz wirklich ganz seltenen Fällen mal ein Monat.

Signature loading...
Zitieren
#10

an alle klugscheißer mein kolleg hat auf seine xbox 360 2 Monate gewartet. ich werd hier nich was behaupten was ich nich schon selber erlebt habe. also stfu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin