Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neues Gears of War problem
#11

an deiner stelle würde ich mal nicht so große töne spucken.

Wir haben dir hier nix getan und wenn du keine Kritik verkraften kannst,dann ist das nicht unser Problem.

Das man 2 monate auf seine xbox warten muss,ist ein absoluter ausnahmefall.

Bei all meinen Freunden hat es maximal 3wochen gedauert und das ist anscheined immer der Fall.
Zitieren
#12

Nur zur Info, aber meine xbox habe ich, nachdem sie kaputt ging (nach knapp 2 jahren Laufzeit), inerhalb einer Woche repariert und zurückgeschickt bekommen..
Zitieren
#13

bei mir gings auch 2 monate
Zitieren
#14

Zitat:Original von Ruff_Ryders88
xbox bzw. schrottbox wie sie von einigen genannt wird, an microsoft senden, 2 monate auf ne neue oder deine reparierte warten...

@Mr. stfu,

leute, die glauben, dass Vorkommnise in ihrer Unmittelbaren Umgebung Referenz sind, sollten ganz schnell wieder aus dem Internet verschwinden und sich mit lokalen Informationsquellen zufriedengeben.

Signature loading...
Zitieren
#15

Zitat:Original von Ruff_Ryders88
an alle klug******************er mein kolleg hat auf seine xbox 360 2 Monate gewartet. ich werd hier nich was behaupten was ich nich schon selber erlebt habe. also stfu


komm mal runter du n00b.
ist ja kein grund hier so deftig rumzuschimpfen...
im übrigen gibt es aber tatsächlich fälle in denen es 2 monate dauert, aber generell dauert es so einen monat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin