Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Cotaylor69 sniper montage
#1

Also ich habe mich vor ein paar tagen, auf die Suche im www gemacht um heraus zubekommen wie ich die Karten bekomme und bin hier auf der Seite gelandet und nun sah ich das manche ihre montagen hier so ein bissl anpreissen und dachte jetzt mal ich mach das auch.

Cotaylor69 first sniper montage
http://de.youtube.com/watch?v=RMChDDu9Dj0

second montage
http://de.youtube.com/watch?v=uq9mkYog8ug

Ich hoffe euch gefallen die Videos vom editing und schnitt und die schüsse sollen euch natürlich auch gefallen.
Zitieren
#2

schöne Videos D
Zitieren
#3

vids gehn klar

aber bitte nicht so viel knüppeln^^

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#4

Sehr schöne Montagen.Zwinker

In der 2ten sind zwar ein bisschen zu viele "gestellte" Kills, aber trotzdem scheinst du ein sehr guter Sniper zu sein.

Daumen hoch D

Mich interessiert aber, was du zum Aufnehmen benutzt.

Zitieren
#5

Sorry da ist kein kill gestellt das sieht vielleicht so aus weil es sniper machtes sind trotzdem danke fürs gute feedback.
Ich nehme mit einem dvd recorder auf. Das ist aber nicht emphelenswert weil die meisten nicht mit 60hz aufnehmen können man sind im endeffekt keinen Unterschied aber beim aufnehmen hat man dadurch ziemlich hohe Verzögerung in der Bilddarstellung. Niedriege Framerate und so was alles.
Zitieren
#6

Zitat:Original von Cotaylor69
Sorry da ist kein kill gestellt das sieht vielleicht so aus weil es sniper machtes sind trotzdem danke fürs gute feedback.
Ich nehme mit einem dvd recorder auf. Das ist aber nicht emphelenswert weil die meisten nicht mit 60hz aufnehmen können man sind im endeffekt keinen Unterschied aber beim aufnehmen hat man dadurch ziemlich hohe Verzögerung in der Bilddarstellung. Niedriege Framerate und so was alles.


Mit gestellt meinte ich, dass es Kills gab, wo du offensichtlich mit nem Kumpel gezockt hast und du dann solange blind auf ihn gefeuert hast, bis es irgendwann mal plopp gemacht hat, wobei er keine Anstalten gemacht hat sich zu wehren..

So spielt man ja nicht wirklich, sondern ihr habt es darauf angelegt ein paar schöne Headshots aufzunehmen...

Ist auch egal, den Rest fand ich jedenfalls spitzenklasse!

Ich würde auf alle Fälle gerne noch mehr übers aufnehmen wissen.

Ich schicke dir mal eine PN, wenn es recht ist..
Zitieren
#7

oke
das mit dem blindie auf stillstand war z.b nicht gestellt er hört nur beim zocken musik und wir sind bei den aufnahmen immer 4-6 spieler und da kann man nicht wirklich was absprechen. Aber egal ich habe gerade Urlaub was bedeutet das am we ne neue montage von mir oben sein wird bin gerade am convertieren, editieren und schneiden.
Zitieren
#8

Halo 3 Montage von mir wer interesse hat kann es sich anschauen
http://de.youtube.com/watch?v=_jTilxsR3tU
Zitieren
#9

Nich schlecht, aber meine wird geiler :P
Zitieren
#10

Naja war auch mein erster Halo versuch die zwote wird besser
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Cotaylor69
20.07.2009, 22:46
Letzter Beitrag von King-HMP
04.01.2009, 14:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin