Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Cotaylor69 sniper montage
#11


Mindestens die ersten 2 Min. sind gestellt.
keine gegenwehr der Gegner, nur stupides dahinlaufen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#12

stimmt hahaha, hättet ihr schon besser stellen können xD

weiß aber nicht wie's weitergeht, habs dann weggeklickt, vllt is der rest ja auch gestellt... hahahaha
aber deine gow vids sind ganz geil

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#13

Hauptsache, ich spiele kein halo, aber weiss trotzdem bescheid Rolleyes
Zitieren
#14

ahahaha, wenn du mich meinst, ich spiele kein halo 3, nur mal so zwischendurch weil ich der meinung bin dass da jeder x-beliebige noob die meisten kills haben kann... so far...

maybe hat doch mal ne zeitlang halo gezockt, nicht wahr? mit zeta habt ihr doch mal gow und halo gezockt, war aber zu viel und so...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#15

Das mit der Shotty sollte man in keine Montage reinbringen,weil jeder noob warten kann,bis gegner um die ecke kommen und dann einmal zu schießen,von daher^^
Zitieren
#16

Zitat:Original von Bloodfighter1337
Das mit der Shotty sollte man in keine Montage reinbringen,weil jeder noob warten kann,bis gegner um die ecke kommen und dann einmal zu schießen,von daher^^


Stimmt schon, aber für normalos, die nicht sone Sniperfraks sind, ist das ok.

Ich werde wohl auch ein Shotgun Overkill mit in meine Montage reinbringen, allein schon weil ich nicht so viele davon hab :baby:

Ich muss mir nur das notwendige Zeug besorgen, mein Kino ist schon voll mitschönen Snipes Multis etc.
D
Zitieren
#17

1. Da ist nicht ein Kill gestellt.
2. Was kann ich dafür das die Gegner unkoordiniert über die Map laufen.
3. Alle die rumnöllen sind neidisch das sie nicht die Möglichkeit haben solche Vidoes zu machen.
4. Checkt bungie.net
Dort steht geschrieben null Custom Games
5. Nur 3 Freunde in meiner Liste zocken Halo
Und zu guter letzt 6.
Ich spiele Halo3 nur aus Spass wenn nicht immer so ignorannte Neider wie ihr (Ich nenne keine Namen) auf Youtube Videos schauen würdet, dann würde auch jeder die Information lesen, dort steht geschrieben das es zur Unterhaltung ist.
Zitieren
#18

Neider sind wr definitiv nicht und du solltest nicht so überreagieren.
Zitieren
#19

Dich meine ich auch nicht.
Meiner Meinung nach habe ich richtig reagiert.
Ich kann mit kritik leben aber nur mit konstruktiver
Zitieren
#20

hahaha
zu 1. sieht aber so aus
zu 2. vllt sich mit ihnen absprechen?
zu 3. ja, ich bin neidisch, aber nicht auf gameplay oder spielerische dinge, sondern wie du aufnimmst
zu 4. fällt mir nix ein
zu 5. man kann sich auch einfach mit anderen kurz absprechen
zu 6. der satz gibt irgendwie keinen sinn...
meinetwegen kannst du diese 6 punkte direkt an mich richten, ich kann mit sowas leben.
außerdem möchte ich mich für die doch etwas hart gewordenen worte aus meinem vorherigen beitrag entschuldigen, ich hätte es anders formulieren sollen...

hoffe das ist konstruktiv genug...

so far........

Live Fast - Die Fun
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Cotaylor69
20.07.2009, 22:46
Letzter Beitrag von King-HMP
04.01.2009, 14:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin