Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Cotaylor69 sniper montage
#21



Auf eine Halo3 Montage ist mitlerweile keiner mehr neidisch, ganz besonders ich nicht.



Zu deinem "Skill".

Ob du nun Halo3 aus Fun spielst oder nicht, tut hier nichts zur Rolle, fakt ist, das die ersten 2 Minuten aussehen als ob sie gestellt sind.

Nehmen wir gleich die Anfangssituation. Du läufst an einer aufgefädelnten Meute von Gegnern vorbei die dich angeblich nicht gesehen haben und geben nichtmal einen Schuss ab?


Desweiteren gebe ich hier Konstruktive Kritik ab in dem ich sage, nimm nicht solche Noobszenen in eine Montage.


Wenn packe ich packende Situationen rein, in denen auch Gegenwehr zu sehen ist, damit es nicht aussieht als sei diese gestellt.


Und zu all denen die meinen wir, ich, kennen kein Halo3.

Ich habe in der kurzen Zeit wo ich Halo3 gespielt habe gegen Topteams gespielt und trainiert, hab edliche Demos von guten sowie von schlechten Spieler gesehen, aber ich denke nicht das es wert ist eine Szene reinzustellen die aussieht als sei sie entweder gestellt oder es sind alles Gegner die Halo3 und ein Gamepad gerade mal 1h in der Hand haben.


GT: maYbe qp
Zitieren
#22

Vieleicht hast du recht und ich hätte den 5 fachen draussenlassen sollen, ich möchte mich auch nicht weiter streiten, ich hoffe meine 3. Gow montage gefällt euch wieder.
Zitieren
#23

jop, aber streiten kann man das nicht nennen, würde sagen das ist diskutieren ^^

bist du denn schon am filmen?

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#24

Ich war eigentlich schon fertig aber mein Pc hatte probleme und ich habe mein material verloren, deswegen ja auch das preview, bin gerade dabei dauert aber diesmal länger da ich diesmal nicht nur gow zocke. sprich 1-2 Wochen zum aufnehmen und eine zum schneiden
Zitieren
#25

Wird noch länger mit der dritten dauern erst mein Material verloren und vor 4 Tagen wollte ich beginnen neue clips aufzunehmen und Brenner vom recorder im arsch
Zitieren
#26

Mal ne blöde Frage, was brauch ich denn damit ich meine Spiele aufnehmen kann?

Festplattenrekorder oder?

Wie muss ich den dann anschließen?
Zitieren
#27

Soweit wie ich es Mitbekommen hab, brauchst du

- 1x Fesplattenrekorder (am bessten der den 60Hz modus unterstützt)
- Verbindungskabel zwischen Fernseher und Konsole
- Videoschnittsoftware

Joa, von vorteil ist noch wenn dein Festplattenrekorder brenne kann oder anders die Daten auf deinnen PC bekommst zum weiterbearbeiten.
Des ist alles glaub, was man braucht (neben viel talent ^^)
Zitieren
#28

Zitat:Original von NEo-Shadow02
Soweit wie ich es Mitbekommen hab, brauchst du

- 1x Fesplattenrekorder (am bessten der den 60Hz modus unterstützt)
- Verbindungskabel zwischen Fernseher und Konsole
- Videoschnittsoftware

Joa, von vorteil ist noch wenn dein Festplattenrekorder brenne kann oder anders die Daten auf deinnen PC bekommst zum weiterbearbeiten.
Des ist alles glaub, was man braucht (neben viel talent ^^)

Oder ne TV-Karte und einen Signal Splitter, damit du gleichzeitig spielen kannst, während du aufnimmst.
TV-Grabber für rund 50Euro sind auch nicht zu verachten. Die schliesst man einfach an seinen USB-Port am PC an und nimmt mithilfe der Software das Videomaterial auf.

Signature loading...
Zitieren
#29

oder so ^^
oder ganz plump, wenn er einen gescheiten rechner hat, einfach deskopcamera ^^
Zitieren
#30

Zitat:Original von NEo-Shadow02
oder so ^^
oder ganz plump, wenn er einen gescheiten rechner hat, einfach deskopcamera ^^

Wie soll das gehn?

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Cotaylor69
20.07.2009, 22:46
Letzter Beitrag von King-HMP
04.01.2009, 14:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin