Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


First Sniper Montage
#1

Hey ich hab hier im Forum en link zu na geilen Sniper Montage von Sir Steve05 gefunden und hab gedacht sowas mach ich auch mal =).

Ich hab GoW mit LIVE ca seit na Woche, und ich würd mich sehr über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen XD.
Hab das Video an 1 Tag aufgenommen und an 1 Tag bearbeitet. Es wa praktisch nur ein Host ( nicht ich XD )

Greez Jeyz aka. BreakneckRizbo

http://www.youtube.com/watch?v=jHUT_nrpKQ4

Das Video Zwinker
Zitieren
#2

ja so net schlecht für einen tag ! gefählt mir echt gut ! nice shooting :=)

HE ABER WENN DU NOCH MAL SO EIN VIDEO MACHST UNTERLEGE ES BITTE NICHT MIT SO NER SCHEISS GANGSTER MUSIC IS JA ECHT NICHT ANZUHÖREN
HAST NICHT AUF DEINER KRAFT-ZEITUNG GESCHLAFEN ??? bist nicht stark heute oder wie ??!?! SmileLolLolLolLol


mach es zuminderst mit so einer mucke bist auch stark danach http://de.youtube.com/watch?v=HfWlVMYoMI...elated:lol:
Zitieren
#3

na dann geb ich auch mal meinen senf dazu^^

- über musik lässt sich streiten aber diese gangsterkacke passt auf keinen fall zu ner gears of war montage! bäh pfui!
- intro & outro wirken leider total billig, einfach blauer hintergrund mit weisser schrift. auch wenn du nur den windows movie maker benutzt kannst du damit was besseres machen (oder lass es komplett weg)
- ping anzeige ist zwar informativ für dich, aber für den betrachter doof.
- es sind einige coole headshots dabei, da du aber die pc version mit maus spielst ist das kein besonderes können, sorry aber das kann jeder durchschnittliche pc spieler.
- ich persönlich mag keine montagen der pc version, ist aber geschmackssache^^

alles in allem für die erste montage ganz nett aber man merkt dass du leider noch nicht viel auswahl an spektakulärem videomaterial hattest. bin auf die 2. montage gespannt Zwinker

hier eine meiner lieblings sniper-montagen (NIZMOJOE)
http://www.youtube.com/watch?v=NDAg9JsAt7M
Zitieren
#4

Das ist richtig, mit Gamepad sich ein gutes Aiming anzueignen erfordert schon deutlich mehr Skill...

PSN-ID: p_TaLoN_q
Zitieren
#5

Hey erst danke mal für eure Antworten XD.

Und wegen der Musik hab ich mir schon gedacht das sowas kommt abder der Song heist leider Headbanger und da is mir zu na Sniper Montage nix besseres eingefallen, und englische Titel wollt ich nich nutzen da ich mit 15 leider nur die hälfte versteh XD.

Ich werde die ``Gangster Music`` nächstes mal weg lassen =).
Zitieren
#6

Hört mal bitte auf gegen die Mukke was zu sagen! Wer hier welchen Musikgeschmack hat ist ja mal voll egal. Und wer auf HipHop steht dem gefällt das auch bei dieser Montage, auch mir. Gibt zwar bessere Hip Hop Songs die man hätte verwenden können aber egal.

Ich find auch nicht dass Rockmusik (oder Metal) zu Gears passt, andere schwören darauf dass es die beste Musik zu diesem Spiel sei. Ist halt Geschmackssache.

Aber wie hier immer gegen HipHop abgegangen wird..... *Kopfschüttel*, wie als ob die HipHop-Hörer ständig was gegen andere Musikrichtungen sagen würden und alle so kleine Sido-idioten-verschnitte wären.

Montage find ich ok Smile Bin halt kein Fan von Montagen die bei Annex gefilmt wurden.
Zitieren
#7

Es kommt nicht darauf an, was du für eine Musik benutzt, sondern wie man sie in die Montage einbaut.

klar... es gibt Musikrichtungen, die sich besser eignen als andere, aber entscheidend ist, was man daraus macht.

Eine schöne Methode das Videomaterial zur Musik passend zu gestalten ist, auf einen schönen beat, oder das einsetzen des Refrains einen besonders guten kill zu legen.

Man muss jetzt nicht auf komplett mit der musik mitgehen, denn das ist oft auch zu viel, aber wenn man das kann, dann ist das schon besser, als wenn die Musik einfach nur so nebenher spielt.

Mit dem Windows movie maker ist das aber auch alles nicht so leicht, bzw. machbar...

Hier eine Halo 3 Montage, in der das, was ich oben genannt hatte besonders gut umgesetzt wurde.

Allerdings auch mit einem besseren Programm gemacht und bei Halo 3 ist es sowieso leichter, als bei GoW eine schöne montage zu machen...

alles in allem finde ich, dass du Potential hast, denn für 1 Tag ist das schon recht gut.

Einfach längere zeit aufnehmen und mehr zeit ins editieren investieren, dann wirds geich 3 mal besser Zwinker

MFG
Boomer
Zitieren
#8

Hey Jungs, Erstma fettes dankeschön an Kumara ich vertret genau dieselbe Meinung wie du, und natürlich an alle anderen die hier was reingeschrieben haben auch danke noch an Boomer und so... =)
Bin grad an der zweiten Montage und versuch eure Tipps nach bestem können umzusetzen =).

<greez Jeyz
Zitieren
#9

das ist ein echter scheiß
(25.08.2008, 21:27)synesh schrieb:  ja so net schlecht für einen tag ! gefählt mir echt gut ! nice shooting :=)
echter scheiß
HE ABER WENN DU NOCH MAL SO EIN VIDEO MACHST UNTERLEGE ES BITTE NICHT MIT SO NER SCHEISS GANGSTER MUSIC IS JA ECHT NICHT ANZUHÖREN
HAST NICHT AUF DEINER KRAFT-ZEITUNG GESCHLAFEN ??? bist nicht stark heute oder wie ??!?! SmileLolLolLolLol


mach es zuminderst mit so einer mucke bist auch stark danach http://de.youtube.com/watch?v=HfWlVMYoMI...elated:lol:
Zitieren
#10

also für ein Tag isses schon gut find ich.

wahrscheinlich weil ich auch nicht so stark am kritisieren bin wegen der musik oder so, den ich höre so musik privat, deswegen.

es gibt genauso montagen wo ami rap vorkommt also warum nicht mal deutschen hip-hop^^

also ehrlich gesagt freu ich mich auf die 2.te montage von dir.

Zu dieser Halo montage die gefällt mir z.b. überhaupt nicht, nicht mein musikgeschmack, und dann das grelle wenn es so "blitz" weil es auf den beat gebastelt wurde,und dann immer das verlangsamte und dann wieder schnell das kann ich gar net ab.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Cotaylor69
20.07.2009, 22:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin