Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


xChx Sushi xGer first montage
#1

Wurde von mir bearbeitet und geschnitten.
Alles off host
Das meiste ist rangliste aber halt nicht alles.
Wenn jemand die bearbeitung gefallen hat, der kann mich gerne fragen ob ich ne minitage für ihn mach.
Achso schaut es euch bitte in hq an.

Hier ist der link
http://www.youtube.com/watch?v=3fiS0gAS-9Y

Das intro ist übrigens vom Shadowpuni5her

könnt mal auf seinen channel schauen
http://www.youtube.com/user/XvRAMPAG3vX
Zitieren
#2

Also mal abgesehen davon, dass ich nach diesem Intro besseres Gameplay erwartet hätte (wer will Shotgun Kills sehen?), gefiehl mir das Editing recht gut.

Du hast wenigstens mal versucht, die Musik und das gameplay aufeinander abzustimmen, was dir aber in manchen Fällen nicht ganz gelungen ist...

Das erste Lied baut praktisch schon von selbst Spannung auf (immer wenn der Refrain einsetzt) und das hast du nicht immer optimal genutzt...

Meines erachtens auch etwas viele Videoeffekte, aber ok, Geschmackssache, nur waren manche Effekte auch etwas fehl am Platz, bzw. es sah aus, als ob du die einfach so nach dem Zufallsprinzip auf Clips verteilt hast...

Z.B. das Superman-Logo....wtf?....iwie passte das gar nicht in den entsprechenden Clip.

Ansonsten war das echt ganz gut.

Hoffentlich findest du meine Kritik nicht zu hart, sollte nur konstruktiv seinZwinker

MFG Boomer

PS: Nächstes mal aber möglichst keine Lieder aus anderen
Montagen nehmen...
Zitieren
#3

naja das prob bei sushi seinem gp ist das er nicht wirklich mit der sniper spielt
spiel ja mit ihm immer rangliste und da nehm entweder ich oder shadow die snipe er fragt nur selten mal kleinlaut ob er auch mal die snipe haben darf.
Da lag auch mein problem deswegen habe ich es versucht mehr nach einer abwechslungsreichen montage aussehen zu lassen.
Und zu dem superman eblem, das kam so im teil des liedes sind drei drum schläge und die habe ich versucht zu syncronisieren und superman daher weil er sprung seinen kopf verloren hat.

Desweiteren hat youtube das video nenn bissl verwurschtelt
sprich das video hat der musik gegenüber ein bissl rückstand

Hier das original zum runterladen ist echt emphelenswert wenn man das video mag.
http://files.filefront.com/Sushis+erste+...einfo.html
Hier is eine meiner lieblings montegen gefällt aber nicht jedem aber so könnt man nächstes mal was machen

http://www.youtube.com/watch?v=wjA675uUPfw
Zitieren
#4

Sehr schönes Video. Was mit nicht gefällt ist das Intro ... aber sonst Schöne Kills und schönes Editing
Zitieren
#5

sehr gute quali aber simple Fraggs.

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Cotaylor69
20.07.2009, 22:46
Letzter Beitrag von King-HMP
04.01.2009, 14:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin