Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Montage ^^
#1

Huhu ich bins mal wieder und wollte euch noch mein letztes video zeigen.Smile
http://www.youtube.com/watch?v=4dYcV_QzE7k

Ich habs nicht editiert nur 2 meiner lieblingslieder genommen und drunter gelegt, dh erwartet nicht alzu viel^^.

Ich spiel nicht mehr wirklich über xbl und hatte noch die clips aufm pc und hab gedacht dann bin ich se endlich mal los.

Falls jemand interesse am editieren, schneiden usw. hat und sich vllt ausprobiern möchte, würde ich alle clips hochladen und zur verfügung stellen.

ich freu mich natürlich über nette kommentare und nen bissi feedback.

cucu Rolleyes
Zitieren
#2

wieso hast du kein bullet lag? kommt für mich so rüber als wärst du der host jedesmal. gehts auf dem PC besser als auf der Box?
Zitieren
#3

ich spiel auf der box O.ö Lol

hab nen ping von 11 vllt liegt es daran aber ich bin net host hab nen schwankenden upload^^ egal ich denk ma du weißt bescheid D
Zitieren
#4

was für ne leitung braucht man dann genau um so spielen zu können. was hast du für eine? ne sorry kapiers grad net. und woher weist du das der Ping 11 ist?? wo sieht man des?
Zitieren
#5

ka was man da für ne leitung braucht ^^
ich denk ma mit fastpath sollte es bei jeden unter 20 ms liegen O.ö
du kannst das bei verschiedenen webseiten nachgucken tipp einfach bei google speedtest ein P
Zitieren
#6

Find die Montage cool gemacht auch ohne großes editieren. Sind paar lustige Headys dabei Zwinker
Zitieren
#7

danke dir Rolleyes
Zitieren
#8

Warum hörst Du auf Gears zu zocken? Keine Lust mehr oder keine Zeit?
Zitieren
#9

naja eher keine zeit ^^
und die lust fehlt auch da ich net mehr richtig mithalten kann weil ich halt fast nie spiele jedenfalls nicht gegen die wo ichs gern hätte Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von King-HMP
04.01.2009, 14:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin