Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


1 Blind-fire sniper montage
#1

hey Leute. ich weis das Gow1 von fast niemandem hier auf PC gespielt wird, nunja von mir schon xDDD

Hab nach 2 normalen montages nun eine blindfire montage gemacht und würd mich über Kommentare und tipps von den konsoleros freuen =)

MfG Jeyz

http://de.xfire.com/video/4f477/
Zitieren
#2

Wirklich Respekt!

Nur leider bin ich gegen "Frindly Fire", und all deine haben mich schon
nene bisschen aufgeregt ;-) Aber sonst nice und zum Glück spiele
ich auf der Konsole D

Hope you see me first as me you
Zitieren
#3

Respekt!! sehr geil, bin aber auch gegen Friendly Fire.
Zitieren
#4

Gibts bei der PC Version auch nen Hostvorteil oder warste immer Host??
Zitieren
#5

(13.01.2009, 17:49)Der Mann der alles kann schrieb:  Gibts bei der PC Version auch nen Hostvorteil oder warste immer Host??
Der Netcode ist quasi identisch, gibt also auch den Hostvorteil.
Zitieren
#6

ja richtig danke erstmal für alle antworten =) und noch als info, ich hab nur ein einziges match gehostet und das wa 1 mal depot beim rest wa ich nie host,, ohne frindly fire is es en bisschen langweilig auserdem hab ich ja nich gehostet konnte also nix ändern
Zitieren
#7

Sind Headshots bei der PC Version eigentlich leichter weil man ja immer das Fadenkreuz hat!
Und würdest du die PC Version empfehlen, die Steuerung stell ich mir nicht grad komfortabel vor.
mfg
Zitieren
#8

Was soll an der PC-Steuerung unkomfortabel sein? Wenn man auch sonst viele Spiele am PC spielt ist die Steuerung absolut prima, zumindest hatte ich da bisher noch nie Probleme.
Zitieren
#9

Und ein Kabelgebundenes 360-Pad funktioniert ja auch Zwinker
Zitieren
#10

ja die steuerung is klasse
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Cotaylor69
20.07.2009, 22:46
Letzter Beitrag von King-HMP
04.01.2009, 14:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin