Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Meine Gears of War Sammlung
#41

Zitat:Original von ArtanisX
kann man den Helm auch aufsetzen :P


Wenn du nen Schrumpfkopf hast bestimmt lol.


Naja also mir reicht das Game ansich schon denn bei mir würde der rest nur rumfliegen hier und verstauben.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#42

Dann musst se halt abstauben +g+
Zitieren
#43

lol en schrumpfkopf. so wie bei two worlds, ich dachte das schwert sei gross so wie en echtes halt 8o . dabei ist es nur en zahnstocher, ok alls brieföfner macht es sich auch nicht schlecht D

aber wen du denkst das du mit dem helm reich wirst dan bitte viel glück.
Zitieren
#44

Ich kaufe ihn ja nicht dass ich ihn später verkaufen kann sondern weiol es eine Rarität ist und die nicht jeder hat!
Zitieren
#45

(25.05.2007, 12:51)MarkyDarky schrieb:  Den findeste doch auch so lol.

angeber
angeber
Zitieren
#46

(03.01.2009, 23:23)G97yPreat schrieb:  
(25.05.2007, 12:51)MarkyDarky schrieb:  Den findeste doch auch so lol.

angeber
angeber

Wieso gräbst du uralte Themen aus um sinnloses Zeug zu plappern?

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin