Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Meine Gears of War Sammlung
#1

hey leute hier habt ihr ein Foto meiner Gears of war sammlung..

[Bild: f_GearsofwarRm_800ab6d.jpg]


[Bild: f_side019m_57416d0.jpg]



[Bild: f_frontm_579d599.jpg]
Zitieren
#2

Schaut ja ganz nett aus Smile

Wird mal Zeit das ich mir auch mal ein neues Faceplate zulege.

GT: maYbe qp
Zitieren
#3

Net schlecht.

Ich brauch kein Bild von meiner Sammlung denn ich hab nur das Game rechts aber das immerhin auf Japanisch lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#4

boah wuste gar nicht das es so viel zeugs giebt von dem spiel. hab auch nur das game, möchte mir aber eine lancer zulegen :P
Zitieren
#5

SCHAUT OBEN



so jetzt sehr ihr die Konsole auch von den anderen seiten"!"!""
Zitieren
#6

der teppich ist aber nicht von gow oder? hast du auch die bettwäsche D. nette samlung die du da hast 8)
Zitieren
#7

Ich hätte gerne ne Locust Unterhose looooooool.

Sag Mall Willo ist das nen Aufkleber auf der XBox??

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#8

ja auf der seite war ne Limited edition.. und das faceplate halt ein normales nicht zum aufkleben aber die seiten schon.. ich habe noch einen GoW Eierwärmer +ggg+
Zitieren
#9

Zitat:Original von Abyss
Ich hätte gerne ne Locust Unterhose looooooool.

Sag Mall Willo ist das nen Aufkleber auf der XBox??
D da dürften sich aber einige frauen erschreckenZwinker
Zitieren
#10

Die erschrecken sich auch so hehehe.

Ich will ja jetzt nicht Prahlen loooooool.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin