Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


God of War 3
#51

und sowas hat man mit dantes inferno verglichen. was für eine blasphemy!
ich sage sowas sonst nie, aber das spiel ist game of the year 2010.

http://www.gametrailers.com/video/exclus...-war/61815
Zitieren
#52

Der Hammer!!!
Ich freu mich so auf God of War 3.D
Beste Spiel 2010!!!

Das Leben ist ein Game also ALLES Einsammeln und gegen euch benutzen!!!!
Zitieren
#53

einer der ganz wenigen titel um die ich die ps3 spieler beneide...
God of War 3, Metal Gear Solid 4 und die Oddbox.
aber sich deswegen extra noch ne ps3 kaufen? beim besten willen nicht! wenns mit der ps4 irgendwann mal soweit ist vielleicht aber die ps3 find ich bis auf paar kleinigkeiten einfach scheisse
Zitieren
#54

Gott sei Dank hab ich beide konsolen.

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#55

Bis auf GOW3 und Heavy rain reizt mich überhaupt nix an der Gaystation 3 Zwinker

Achja, und das mal fürs online zocken nix zahlen muss..

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#56

(13.02.2010, 17:44)Wakashi schrieb:  Bis auf GOW3 und Heavy rain reizt mich überhaupt nix an der Gaystation 3 Zwinker

Achja, und das mal fürs online zocken nix zahlen muss..

was magst du den nicht an der Gaystation3 ?
Zitieren
#57

Wie gesagt, bis auf GOW und Heavy rain bietet sie mir nix.
Die anderen exclusiv Titel sind uninteressant.

Blueray? Hab ich nen Player.
Internet browser? Hab ich am PC.
Kostenlos Online zocken? Dafür bietet der Store nix besonderes.

Also, wofür brauch man son teil D

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#58

(13.02.2010, 21:19)Wakashi schrieb:  Wie gesagt, bis auf GOW und Heavy rain bietet sie mir nix.
Die anderen exclusiv Titel sind uninteressant.

Blueray? Hab ich nen Player.
Internet browser? Hab ich am PC.
Kostenlos Online zocken? Dafür bietet der Store nix besonderes.

Also, wofür brauch man son teil D

Neid ? Rolleyes

Uncharted 2, Killzone 2, Ratchet and Clank sind uninteressant ?? Lol
Glückwunsch zum BD-Player und zum PC D
Kostenlos Online zocken ist ne feine Sache Zwinker. Die Gebühr die Microsoft für den Gold-Status verlangt ist eh ne Frechheit.
Was bietet dir denn der Marktplatz was der Playstation Store nicht bietet ?

Für mich ist das Fanboy Gerede das ich nicht ernst nehmen kann. Ich habe beide Konsolen und finde beide super. Beide haben ihre Stärken und Schwächen.

Und jetzt back to Topic !!
Zitieren
#59

Neid nicht, das nennt man "Meinung" Zwinker
hast ne PM D

Jetzt B2T

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#60

ich denke beide konsolen haben ihren vorteil die meisten wurden auch schon genannt.ich zock auf der ps3 auch nur die spiele die exklusiv für ps3 sind.ansonsten schau ich nur blu rays.übrigens sing star besoffen spielen ist mega geil Smile
ich seh aber bei x box live etwas mehr vorteile,weil es mehr überblick verschafft:was machen meine kumpels grade, man kann eine party strarten es sind kleinigkeiten die bei live etwas besser sind.ich glaube,
chatten kann man bei der ps3 nur im spiel es gibt keinen crossoverchat wie in ner party bei x live oder?
hab nicht so viele kumpels die mit der ps3 online sind daher weiss ich es nicht so genau.fakt ist die meisten meiner freunde sind mit der box online deswegen zock ich mehr mit der x box. habe fertisch!!!!

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin