Xbox Aktuell Forum
God of War 3 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spiele (https://forum.xboxaktuell.de/forum-18.html)
+--- Thema: God of War 3 (/thread-12.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


god of war 3 - boogiboss - 16.07.2008

von allen spielen auf die ich warte ist dass die absolute nummer 1. ich schei$$ mich jetzt schon ein XD.

http://www.gametrailers.com/player/36414.html#comments_top


- Klaus Georgie - 16.07.2008

Leider nur gerendert. Ich in gespannt wie God of War 3 auf der PS3 aussieht.


- boogiboss - 16.07.2008

da bin ich auch echt gespannt.
aber alein schon wegen den vorgängern wird das ein 100%tiger pflichtkauf für mich.


- Pantheon - 16.07.2008

Das Spiel wär bisher der einzige Kaufgrund einer PS3 für mich, zumindest wenn es gut wird, wovon ich ausgehe D


- Raschnier - 20.07.2008

ja bei mir war nen kaufgrund der PS3

MGS4


- Klaus Georgie - 21.07.2008

Zitat:Original von Raschnier
ja bei mir war nen kaufgrund der PS3

MGS4

MGS4 wird höchst wahrscheinlich auch für die 360 erscheinen. Bei God of War 3 ist das eher unwahrscheinlich, da es von Sony entwickelt wird. MGS4 nicht und sicher möchte Konami doch etwas mehr Geld scheffeln.


RE: god of war 3 - boogiboss - 30.01.2009

ich empfehle euch dieses spiel von ganzem herzen. schade das es nicht auch noch für die 360 kommt. das spiel ist pflichtkauf weil es abartig geil ist. 1 und 2 kan ich nur empfehlen.

nummber 3
http://www.gametrailers.com/player/43622.html


RE: god of war 3 - G97yPreat - 30.01.2009

So geil wie du es formulierst ist es auch nicht,ich habe schon bessere spiele gesehen


RE: god of war 3 - boogiboss - 30.01.2009

für mich ist es einer der besten spiele die ich je gespielt habe mit mgs1-4 und zelda zusamen. gameplay und strory sind schon fast perfekt.


RE: god of war 3 - Ednet76 - 22.02.2009

god of war 3 wird bestimmt der hammer.da bin ich froh das ich auch ne ps3 hab.