Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


God of War 3
#41

(02.03.2009, 00:55)Wakashi schrieb:  Wenn man jemanden fragt wieso die PS3 besser ist kommt immer nur " Blue ray " RolleyesLol
Ist wohl echt das einzige was die PS3 gutes zu bieten hat oder?
Jetzt kommen nach nem Jahr oder wielang die PS3 nun aufm Markt ist mit Killzone2 und God of war mal gute spiele raus und alle meinen dadurch wird die Xbox untergehen Lol ..lächerlich!
Wobei ich sagen muss Blue ray sieht echt hammer aus, aber wenn ich nen Blue ray player haben will, dann hol ich mir einen, und keine SPIELE-konsole!
Und Bloodfighter1337 Demos kannst auch bei Xbox umsonst runterladen Tongue

Killzone 2 ,Metal Gear,God of War 3 sind aber schon super argumente.
aber gott sei danke hab ich ja ne PS3D

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#42

(02.03.2009, 21:47)Ednet76 schrieb:  
(02.03.2009, 00:55)Wakashi schrieb:  Wenn man jemanden fragt wieso die PS3 besser ist kommt immer nur " Blue ray " RolleyesLol
Ist wohl echt das einzige was die PS3 gutes zu bieten hat oder?
Jetzt kommen nach nem Jahr oder wielang die PS3 nun aufm Markt ist mit Killzone2 und God of war mal gute spiele raus und alle meinen dadurch wird die Xbox untergehen Lol ..lächerlich!
Wobei ich sagen muss Blue ray sieht echt hammer aus, aber wenn ich nen Blue ray player haben will, dann hol ich mir einen, und keine SPIELE-konsole!
Und Bloodfighter1337 Demos kannst auch bei Xbox umsonst runterladen Tongue

Killzone 2 ,Metal Gear,God of War 3 sind aber schon super argumente.
aber gott sei danke hab ich ja ne PS3D


Ja klar, sind super games aber ist halt Geschmackssache, ab MGS3 fand ich das spiel einfach nicht mehr Interessant, und Killzone, naja.. hab die Demo gezockt und da spiel ich lieber Gow oder Halo was mir persönlich um längen mehr spass macht.
Aber wie gesagt muss sich halt jeder vorher im klaren sein was fürn Preis Leistungsverhältnis ihm mehr anspricht.
Für mich zB gibts KEIN only PS3 game was mir überhaupt ne Überlegung wert wäre mir die Konsole zu zulegen!

Aber jedem dass seine und das ist auch gut soD

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#43

(02.03.2009, 16:07)Breitseite schrieb:  
(02.03.2009, 14:19)Bloodfighter1337 schrieb:  
(02.03.2009, 00:55)Wakashi schrieb:  Wenn man jemanden fragt wieso die PS3 besser ist kommt immer nur " Blue ray " RolleyesLol
Ist wohl echt das einzige was die PS3 gutes zu bieten hat oder?
Jetzt kommen nach nem Jahr oder wielang die PS3 nun aufm Markt ist mit Killzone2 und God of war mal gute spiele raus und alle meinen dadurch wird die Xbox untergehen Lol ..lächerlich!
Wobei ich sagen muss Blue ray sieht echt hammer aus, aber wenn ich nen Blue ray player haben will, dann hol ich mir einen, und keine SPIELE-konsole!
Und Bloodfighter1337 Demos kannst auch bei Xbox umsonst runterladen Tongue


jooa .. demos sind auch das einzig kostenlose bei xbox live .. der rest kostet ^^

und natürlich ist bluray ein guter grund sich die playsi zu holen,da ein bluray player schweineteuer ist

wo sind bluray player inzwischen noch teuer?

bei samsung biste schon ab 150€ dabei, die zeiten als die ps3 der günstigste bluray player ist sind lange vorbei Zwinker

http://www.amazon.de/gp/product/B0017YF3...f200032-21

und das gerät würde ich für bluray filme der ps3 jederzeit vorziehen

hab mir sagen lassen das die ps 3 zu den besten blu-ray-playern gehört.hab selber eine und noch nie probleme gehabt.

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#44

Die PS3 ist ja ne Spielkonsole, Internet-Plattform (meine damit dass man damit im netz surfen kann D ) und blu-ray player..

mit sonem Samsung kann man halt ''nur'' Blu-Ray's schauen..


So, nun aber BTT
Zitieren
#45

ist doch ein geiles spiel http://www.gametrailers.com/player/45514.html
Zitieren
#46

wär auch für mich außer Resistence oder Killzone der einzige Kaufgrund für PS3.
Zitieren
#47

Hab die erste PS3 gehabt.Eigentlich wegen BR,hatte ja schon die 360.Na ja,kaufst jeweils die Exklusiv Titel,den Rest fürn Rechner,dacht ich mir.PS3 wieder verkauft wegen Spiele Mangel.BR hab ich auch nie geguckt.Schlecht isse nich,aber eine 'Next Gen' reicht.
Zitieren
#48

geiles video, aber das spiel kommt bestimmt nicht nach deutschland. ihr müst euch nur mal das ende anschauen dan wist ihr was ich meine lol.

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-...mments_top
Zitieren
#49

Also ich kann es nicht erwarten. Werde es mir gleich hollen wen es raus kommt, dass steht fest...xDD
Zitieren
#50

aufjedenfall, nur schade das es noch so lange daurt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin