Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


God of War 3
#61

Hir ein par geile moves von der Demo.
http://www.gametrailers.com/video/demo-c...-war/58692
Zitieren
#62

God of War 3 erreicht gold status

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spie...r_III.html
Zitieren
#63

hier jede menge neues Material vom Spiel und dazu Interviews Mit den Entwicklern.

http://www.gametrailers.com/episode/game...v/85?ep=85

Echt beeindruckend.
Zitieren
#64

Dankeschön habs mir gerade angesehen omg omg omg es wird sowas von episch und krass und geil und episch und krass Nuts und die entwickler bestätigen es im video ja nochmals das es wirklich das ende der trilogie sein soll, lässt natürlich raum für spekulationen was meint ihr wie endet nun der finale teil? Stirbt Kratos am ende, wird er gar erlöst von jemanden oder wird er neuer herrscher des olymps ?
Zitieren
#65

Was ich jetzt nicht Ganz Verstehe, ist dass es jetzt in Deutschland ungeschnitten auf den Markt kommt.
Und sowas wie gears wird indizirt lol. WAS FÜR EINE LOGIK !!!
Zitieren
#66

(28.02.2010, 23:59)boogiboss schrieb:  Was ich jetzt nicht Ganz Verstehe, ist dass es jetzt in Deutschland ungeschnitten auf den Markt kommt.
Und sowas wie gears wird indizirt lol. WAS FÜR EINE LOGIK !!!

Dead Space kam auch uncut in deutschland raus, obwohl es viel brutaler als gow ist... ich vermute mal die usk hat sich da bisschen schmieren lassen Rolleyes
Zitieren
#67

in Nordamerika herscht ps3 Knabheit wegen God of war 3 lol.
ich Hab mir Gestern die Slim besorgt und Habe seit gears1 nicht mehr so ein Geiles Gefühl beim zocken gehabt. der fight gegen Hades war einfach ober gefläscht.
Zitieren
#68

oder bei epic hatte kein bock auf die deutsche pingeligkeit(bestimmt falsch geschriebenSmile)
Zitieren
#69

(18.03.2010, 16:00)DerEcko schrieb:  oder bei epic hatte kein bock auf die deutsche pingeligkeit(bestimmt falsch geschriebenSmile)

In welchem Zusammenhang steht dein Post mit der These, dass die USK von EA geschmiert wurde um Dead Space zu veröffentlichen?

Signature loading...
Zitieren
#70

Werd auch morgen mitm Kumpel der die PS3 besitzt ne GOW3 nacht einlegen.. Mal sehen was Kratos so zu bieten hat ;p

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin