Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

God of War 3
#71
sieht auf jeden fall seher fett aus Zwinker
@Andion: Der Post von ihm war auf Core2TOM’s bezogen ;P

mfg
Zitieren
#72
(20.03.2010, 10:32)HoLLe schrieb: sieht auf jeden fall seher fett aus Zwinker
@Andion: Der Post von ihm war auf Core2TOM’s bezogen ;P

mfg

Das ist mir schon klar, aber mir erschliesst sich kein Sinn aus der Aussage.

Welche Pingeligkeit in Bezug auf die Vermutung, dass die USK geschmiert wurde?

Andi reicht übrigens völlig.
Signature loading...
Zitieren
#73
lol und ich dachte das heißt immer AndionCrack und nicht Andi on Crack ^^ xD
Zitieren
#74
(20.03.2010, 11:09)HoLLe schrieb: lol und ich dachte das heißt immer AndionCrack und nicht Andi on Crack ^^ xD

lol das fält mir auch erst jetzt auf andi on crack.

ich hab das spiel gestern zu ende gebracht.
hat es jemand von euch auch schon gespielt?
Zitieren
#75
Habs auch seit gestern durch. Hat mir sehr gut gefallen.. Schon auf Normalem Schwierigkeitsgrad ist das Spiel noch anspruchsvoll..
Über die Grafik brauch ich ja kei Wort zu verlieren oder ? Zwinker Wer's hat, achtet mal auf die Schuppen von diesen ''Schlangen-Medusen''. Da musste ich doch ziemlich staunen.

Hat sich doch gelohnt ne PS3 zu kaufen Zwinker
Zitieren
#76
Die Engine wird Laut Lead Director Stig Asmussen erst zu 50%-60% ausgenutzt.
ich hoffe dass das mal keine verarsche ist. oder ist schon erster April.
Zitieren
#77
Ich habe God of War 3 seit Samstag in meinem Laufwerk rotieren und bin wirklich begeistert.

Ich habe Dante's Inferno sehr gern gespielt und es mehrmals durchgespielt, aber gegen God of War verliert das Spiel deutlich.

GoW ist wirklich in allen Bereichen überlegen. Die Steuerung ist flüssiger, die Grafik ist besser und die ganze Inszenierung ist wirklich das Beste, was ich bisher erleben durfte.

Jeder der eine PS3 zuhause hat, sollte sich das Game holen...definitiv der beste PS3 Titel bisher...

Die Demo ist in der Vollversion im Übrigen kaum wiederzuerkennen. Grafisch ist das Spiel besser als in der Demo und in der Vollversion passieren in diesem Abschnitt andere Dinge als aus der Demo bekannt.
"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#78
Stimmt es, dass die Steurung leicht verzögert reagiert?
Hab gestern Gameone geschaut und die haben das bemängelt.
War ja glaube ich bei Killzone 2 schon problematisch.
one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#79
Jens schrieb:Stimmt es, dass die Steurung leicht verzögert reagiert?
Hab gestern Gameone geschaut und die haben das bemängelt.
War ja glaube ich bei Killzone 2 schon problematisch.

Hm...Verzögerungen könnte ich nicht wirklich feststellen, müsste ich noch mal genau drauf achten. Klar bei einem Shooter wie Killzone fällt sowas natürlich schwerer ins Gewicht, aber in dem GoW Kampfgetümmel ist mir bisher nichts aufgefallen.
"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#80
10 Jahre ist es här, das Spiel ist kaum gealtert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste