Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Babethread

mal wieder was hübsches... fragt mich nicht nach name oder wohnort, wenn ich das wüsste wär ich schon längst nicht mehr hier Lol

[Bild: 2054289427_68bc78bf8c.jpg] [Bild: 2055634688_b96f17ada1.jpg]
Zitieren

Woha xD
Alles weiba xD
Sheiße ey hahaha xD
Zitieren

[Bild: 7e16ae18.jpg]



[Bild: 24a3fb82.jpg]
Zitieren

@NEoShadow: bestimmt nicht auf den nippel kommentar Zwinker
Zitieren

mein kommentar kann es ja nicht gewesen sein, ganz normale kritik an dem bild Smile
Zitieren

Verdammt XD

naja aber die bilder von dir kann ich nicht anschauen .... sind die zu hart?? XD
Zitieren

nein, der link ist glaube ich nur einen tag gültig.

ich würd gerne den link im forum posten, aber da sind auch bilder, die hier eher nichts zu suchen haben^^
Zitieren

net schlecht. jepp da wäre ich auch net mehr hier und meine frau würde mich bis aufs blut jagen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(19.06.2009, 23:00)seteka schrieb:  also ohne jetzt irgendwie zickig zu sein:

ich persönlich finde nur 3 Mädels von dem link areagames hübsch. der rest schaut aus, also.... das würde ich mir nicht als desktop-hintergrund machen, so als mann. also, da will ich doch was besseres...


Also das kann ich wohl bestätigen. Es gibt ja auch noch Frauen die Klasse haben. Und als Desktop Hintergrund würde ich auch keine nehmen. Da hat meine Frau eh die Herrschaft mit ihrem Twilight Hintergrund grmpf.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

(11.11.2009, 22:57)MarkyDarky schrieb:  Also das kann ich wohl bestätigen. Es gibt ja auch noch Frauen die Klasse haben. Und als Desktop Hintergrund würde ich auch keine nehmen. Da hat meine Frau eh die Herrschaft mit ihrem Twilight Hintergrund grmpf.


Jetzt weiß ich warum du im "Zeigt her euren desktop" thread noch nichts gepostet hast ZwinkerD

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin