Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deal of the Week & Schnäppchen
#1

Hey Leute, war heute bei Gamestop und hab vollgendes Angebot zu meinen gunsten gemacht, das Angebot läuft noch bis Samstag!

Pro Spiel was ihr abgebt, egal wie alt sollte keine/wenig Kratzer haben, bekommt ihr 25€ gutgeschrieben, wenn ihr dann also 2 Spiele abgebt seit ihr bei 50€ und müsst noch 10€ Zahlen, dann könnt ihr euch eins aus einer Liste bald erscheinender Spiele auswählen... KEINE BARAUSZAHLUNG

Forza 3
COD MW2
Assasins Creed2
Halo ODST
NFS Shift
Tekken 6
Operation Flashpoint
Fifa 2010
Pes 2010
Uncharted2 (PS3)

Hab heute 6 meiner Spiele abgegben die einen Gesamtwert von nur noch 26€ hatten teilte mir der nette Verkäufer mit D .. und hab 150€ durch dieses Angebot bekommen, dafür hab ich mir MW2, Assasins Creed2 und ODST ausgesucht, noch 30€ gezahlt und nun freu ich mich auf den Release der Spiele.

Also für mehr Geld bekommt ihr eure alten Spiele nicht weg!

Allerdings unterscheiden sich manche Gamestop Fillialien bei dem Angebot, am besten vorher anrufen!

Hier nochmal zum nachlesen

Klick mich, ich bin eine Quelle

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#2

schade, dass ich noch keine 18 bin :/
ist echt ein super angebot.
Zitieren
#3

Bin auch noch keine 18 und hab mir gestern neben Halo 3 ODST auch MW2 vorbestellt.

Gamertag: mcforest880
Zitieren
#4

(27.08.2009, 17:07)Wakashi schrieb:  Hey Leute, war heute bei Gamestop und hab vollgendes Angebot zu meinen gunsten gemacht, das Angebot läuft noch bis Samstag!

Pro Spiel was ihr abgebt, egal wie alt sollte keine/wenig Kratzer haben, bekommt ihr 25€ gutgeschrieben, wenn ihr dann also 2 Spiele abgebt seit ihr bei 50€ und müsst noch 10€ Zahlen, dann könnt ihr euch eins aus einer Liste bald erscheinender Spiele auswählen... KEINE BARAUSZAHLUNG

COD MW2
Assasins Creed2
Halo ODST
NFS Shift
Tekken 6
Operation Flashpoint
Fifa 2010
Pes 2010
Uncharted2 (PS3)

Hab heute 6 meiner Spiele abgegben die einen Gesamtwert von nur noch 26€ hatten teilte mir der nette Verkäufer mit D .. und hab 150€ durch dieses Angebot bekommen, dafür hab ich mir MW2, Assasins Creed2 und ODST ausgesucht, noch 30€ gezahlt und nun freu ich mich auf den Release der Spiele.

Also für mehr Geld bekommt ihr eure alten Spiele nicht weg!

Allerdings unterscheiden sich manche Gamestop Fillialien bei dem Angebot, am besten vorher anrufen!

Das klingt ja mal gut !
Hab mal n paar Fragen:
In welcher Stadt warst du denn ?
Nur Xbox 360 oder auch PC Spiele ?
Auch Titel ohne Jugendfreigabe ?
Ist es völlig egal was für Spiele ?
Welche hast du abgegeben ?
Gibt es ne Quelle im Internet wo das steht ?

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#5

(27.08.2009, 18:41)d!4M0nT schrieb:  Das klingt ja mal gut !
Hab mal n paar Fragen:
In welcher Stadt warst du denn ?
Nur Xbox 360 oder auch PC Spiele ?
Auch Titel ohne Jugendfreigabe ?
Ist es völlig egal was für Spiele ?
Welche hast du abgegeben ?
Gibt es ne Quelle im Internet wo das steht ?

War in Mülheim, ne kleine stadt an der Ruhr, und soweit ich weiß gilt das Angebot was ich beschrieb für ganz NRW.
In anderen Bundesländern solls kleine abweichungen geben bezüglich der Liste der Spiele die zur Auswahl stehen, hab ich aber selbt nur in Internet-Foren gelesen, obs wirklich stimmt weiß ich nicht.

Das Angebot gilt nur für Xbox 360 und PS 3 Spiele.

Ja, auch Spiele ohne Jugendfreigabe kannst eintauschen, muss nur ne deutsche Version sein, sprich USK Logo.

Ja völlig egal was für Spiele, ich hab Avatar, NBA2k6, TMNT, King Kong, Harry Potter und Fuzion Frenzy 2 abgegeben.

Jop, hier die Quelle!

Klickst du

Ich vergaß in meiner Liste noch Forza 3 Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#6

Ich mach mir morgen n paar Spiele klar und dann besorg ich mir 5 bis 6 von den titeln, danke für die Info Man Zwinker

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#7

Alles abzocke beim Gamesstop.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#8

Also bei uns in BW ist auch 25€ pro Game.

Wieso Abzokke? Meine Frau arbeitet dort und die würde das ja wohl merken wenn da was faul dran wäre.
Mal davon abgesehen 25€ EGAL was für ein Game, das kann auch die Arcade Sammlung sein die es mal auf DVD gab. Völlig egal.
Was soll daran bitteschön Abzokke sein?

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#9

(27.08.2009, 23:17)Luzifer1349 schrieb:  Also bei uns in BW ist auch 25€ pro Game.

Wieso Abzokke? Meine Frau arbeitet dort und die würde das ja wohl merken wenn da was faul dran wäre.
Mal davon abgesehen 25€ EGAL was für ein Game, das kann auch die Arcade Sammlung sein die es mal auf DVD gab. Völlig egal.
Was soll daran bitteschön Abzokke sein?

Seh ich auch so !
Such das mal bei Google, wie viele Leute schon für 2 ihrer alten Spiele die max. 10 € wert sind, nagelneue Games bei Gamestop vorbestellt haben. Also ich werde das Angebot nutzen so lange es noch gilt. P

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#10

HellRaser, kannst du einmal auch nen comment verfassen, der nicht zu 100% aus Bullshit besteht ? danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin