Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW2 Mitspielersuche: Versus

seteka, bei eurem upload hätten wir gegen die horde doch keine chnace;>>>>>

everything what's going up, must come down
Zitieren

Würd gern die Horde irgendwo mitmachen.Falls was geplant is und nochn Spieler fehlt bin ich dabei.
Zitieren

ich adde dich dich einmal mal, "ich wars 1".
@ mokolo. och bis jetzt bin ich ziemlich gut gefahren mit der horde, aber ich meine, in letzter zeit ist sie schwieriger geworden (öffentlich), zumindest der flamer und boomer. ist meine persönliche einschätzung. die brennen/schießen einen wech, das ist der hammer. wie auf wahnsinnig oder so.
hat jemand die gleich erfahrung gemacht, oder bin ich einfach nur schon zu alt und langsam?

Wenn Du fällst, dann kriech eine Weile im Dreck. Könnte Spaß machen.
Zitieren

Hi ihr,

bei uns sind anscheinend 2 abgesprungen für morgen ab 11.30 uhr. Also könntet ihr mitmachen, falls ihr da schon wach seid.. Ich sag dann ab 18 Uhr nochmal bescheid hier im Thread, falls sich die andern bis dahin nicht gemeldet haben. Einen Platz haben wir ganz bestimmt frei jetzt schon..
Zitieren

Hey seteka,wär cool.Ich wars1 wirds geschrieben.Sonst finds mich ja nich.RusherOne,ich schau nachher noch ma.
Zitieren

jo, also wir brauchen noch einen jetzt stehts fest. -Ich wars- wenn du noch mitmachst wär cool.

Treffpunkt 11.30 Uhr morgen Mittag

Spielen aber Snowblind, steht irgendwo ne Seiten weiter vorne im Thread. Wär natürlich jetzt schade wenn du die nich hast.
Zitieren

SnowBlind habe ich.Die Zeit ist OK.Wär nett,wenn Du mich dann adden würdest wenns so weit is.
Zitieren

Alles klar! Adde dich gleich.
dann bis morgen 11.30 D
Zitieren

Dank RusherOne und seinen Freunden hab ich die 50iger Welle auf SnowBlind.Grosses Tennis.Wenigsten das geht gut bei dem Spiel.Noch ma danke an RusherOne.Falls ich Dir/euch ma helfen kann,bin ich dabei.
Zitieren

Danke für die Blumen D Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin