Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deal of the Week & Schnäppchen
#41

Must have -> Pflanzen gegen Zombies
Auch sehr lustig ist Costume Quest, davon habe ich allerdings bisher nur die Demo angezockt. Genau wie DeathSpank, welches auch nicht schlecht sein soll. Zwinker
Zitieren
#42

Onlinemultiplayer ist ein lächerlicher Trend??

So wie damals als die CD auf den Markt kam?? Zwinker

Lachhaft so ne Aussage.........ehrlich........

Was ich nicht verstehe ist warum manche einen reinen online Multiplayer haben und keinen lokalen, das ist ein lächerlicher Trend!

To Topic: Death Spank ist genial, beide Teile, super Humor der da eingebaut ist (aber kein Wunder beim Monkey Island Schöpfer)
Zitieren
#43

Also das mit dem Online-Multiplayer halte ich auch weniger für einen lächerlichen Trend, eher für einen sinnvollen Standard. Damit lässt sich einfach viel mehr aus Spielen heraus holen, zumindest so lang er gut konzipiert ist.
Dass viele Rennspiele oder Shooter mittlerweile auf lokalen Multiplayer verzichten, das ist wirklich Schrott.

Und zum Thema: Danke für die Empfehlungen:-)
Zitieren
#44

Was ich auch überhaupt nicht verstehe ist die mittlerweile weit verbreitete nicht mehr vorhandene System-Link Kompatibilität. Glauben die echt die Zocker treffen sich nicht mehr um ne Lan zu machen?

Ich bin alle 2 Monate auf einer da mein Arbeitskollege die immer zuhause veranstalltet im Dachgeschoss. 10 Boxen, 8 Monitor, 1 Beamer, 1 LCD, Tonnenweise Elektrosmog und Alk bis zum abwinken D D D
Zitieren
#45

Meinetwegen soll es bei jedem Spiel einen Online Multiplayer geben. Aber bitte dann keine Erfolge dafür! Bioshock 2 hatte so einen mist Multiplayer und dann auch noch diesen dämlichen Erfolg (Level 50 erreichen)
Am besten finde ich das immer bei CoD gelöst. Da ist der MP ganz Erfolgefrei (außer Koop)

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#46

Ich hab mal eine Frage zu der Aktion.

Ich hab mir die Ultimate Edition von Battlefield BC 2 bestellt. Bei dieser Edition liegt auch ein download Code für das Arcade Spiel Battlefield 1943 bei.

Krieg ich auch 400 MS Point gutgeschrieben, wenn ich den Code innerhalb des Zeitfensters einlöse?

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#47

Wohl kaum. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
Zitieren
#48

(07.12.2010, 17:46)Marc schrieb:  Wohl kaum. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

Ne ich hab mal weiter nachgeforscht und bin auf folgende Seite gestoßen: http://www.xbox.com/de-DE/liveoffers
Da steht das man 2 Spiele aus der Liste braucht um einmal 400 MS Points zu bekommen. Damit ist die Aktion für mich persönlich definitiv unintressant geworden.

Falls irgendwer trotzdem teilnehmen möchte, muss er drauf achten vorher ein spezielles Spielerbild runterzuladen.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#49

Ahoi Community!

Hier ist ein Schnäppchenthread für alle möglichen Plattformen wie XBox 360, Wii, PS3, PC, DS, PSP, iPhone und was es sonst noch so gibt. Hier werden alle möglichen Shops auftauchen vor allem aus UK weil man da die Games oft kurz nach Release spottbilig bekommt. Smile

Die Preise werden sofern nicht anders angegeben inkl Versand gepostet. Viele Shops im UK setzen noch auf Kreditkarte aber das ändert sich langsam und immer häufiger wird auch PayPal unterstützt. Den Anfang mache ich mal nur mit der XBox 360 und je nachdem wie die Resonanz von euch ist werde ichs auf die anderen Plattformen ausweiten.

In der Regel gibt es bei den gängigen Shops keine Zollgefahr, nur bei Play.com da die auf der Insel Jersey sitzen die nicht zur EU gehört. Ich hatte es zwar noch nie aber wenn der Bestellwert über die Zollfreigrenze von 150€ ist es möglich das die Lieferung beim Zoll kleben bleibt. Für die Einfuhrumsatzsteuer bleibt der Satz von 22€ bestehen, kommt man da also rüber ist es möglich das man diese Steuer nachzahlen muss. Play.com allerdings versendet jedes Spiel einzeln und das ohne Versandkosten, es ist recht selten das ich ein Schnäppchen dieses Shops poste was über 22€ liegt.

Wer wissen möchte ob Spiel X auf deutsch ist kann sich hier informieren.



Dante’s Inferno (X360) für 11,49€ bei Play.com

Assassin’s Creed Brotherhood (X360) für 28,93€ bei zavvi

Medal Of Honor: Limited Edition (X360) für 20,99€ bei Play.com

Fifa 11 (X360) für 30,05€ bei zavvi

Test Drive Unlimited 2 (X360) für 32,99€ bei Gamehubs.com

Stoked (X360) für 9,99€ bei Amazon.de

Brutal Legend (X360) für 13€ bei Play.com

Mass Effect 2 für 11,49€ bei Play.com


HDMI Kabel für 1,70€ beim Amazon Händler lets-sell!


Für Fragen und Anregungen bin ich immer offen. Zwinker
Zitieren
#50

Weiß nicht ob das hier her passt!^^

Aber bei CB SPiele gibt es einen Cod für die XBox!

Xbox 360: Karotte für den Avatar abstauben!

Es isst eine Karottenpuppe für deinen Avatar! xD
Aber vorsicht man muss sich beieilen denn es gibt nur 350 000 Stück!^^

Hab mir den grad runtergeladen den Code!

Mann muss seine E-Mail angeben und dann eine frage über das Heft beantworten!^^
Z.B. Welcher Carakter schaut dich auf Seite ... an!?

Eig. blöd! Dann bekommt ihr den Code nur wenn ihr das Heft habt, oder??!! Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin