Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deal of the Week & Schnäppchen
#61

muss man da durchsteigen über was ihr schreibt? Oo
Zitieren
#62

Wenn man die Posts liest versteht man es Zwinker
Zitieren
#63

wo bestellt ihr eure spiele vor? ich bestell meistens bei gamesonly.at ist zwar teuer aber dafür hab ichs schon paar tage vor release hier. bessere shops?
Zitieren
#64

In der Regel aus England. Es dauert zwar etwas länger (ausser Amazon.uk da die meißtens aus Deutschland versenden) aber dafür zahl ich bedeutend weniger als bei den AT-Abzocker-Shops. Dort hab ich früher auch oft bestellt, aber seit der Finanzkrise weiß ich es ja besser. ^.^
Zitieren
#65

Also Vorbestellungen mach ich meistens über die spielegrotte. Hat bisher immer alles super gepasst und die Preise zwischen 50 und 60 Euro für ein neues Spiel find ich eigentlich immer angemessen.

Aber das Beste an der Grotte ist der wirklich sehr frühe Versand. Heute ist zum Beispiel Bulletstorm angekommen, obwohl der offiziele Release erst Mittwoch ist

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#66

Ich hasse die Spielegrotte wie die Pest, die komplette Website ist zu unfähig um sich beim Besteller zu melden wenns ein Problem mit der Bestellung gibt. Zuletzt ist mir das bei Halo Wars passiert, ich hab mich gewundert warum das Spiel einfach nicht ankommt, dabei konnten die den Betrag nicht abbuchen, aber hab ich jemals eine Email diesbezüglich bekommen? Nein! Ich hatte schweinisch Glück dass ich nen Kumpel hatte der bei Gamestop arbeitet und mir nen Code zum Vorbestellerbonus schenken konnte, sonst hätt ich das Ding abschreiben können. Nie wieder bestell ich bei den unfähigen, gehirnamputierten Spasten.
Zitieren
#67

Der bei Grotte bekommt mein geld sicherlich nicht das ist wirklich voll der depp wie du schon sagst hatte auch schon so nen fall mit dem !!!

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#68

Also Ich bestelle meistens bei Spielegrotte und bis jetzt alles ohne probleme. Gestern habe Ich bereits Bulletstorm bekommen und das eine Woche vor Release. Das nenne Ich mal schnell.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#69

http://tpg.dvdtiefpreise.com
dort gibts ab und zu auch mal gute schnäppchen abzugrabschen, hab ich früher oft genutzt
Zitieren
#70

Ich kann eigentlich nur http://www.gameware.at empfehlen.
Seit einiger Zeit gibts jedes Wochenende irgendnen Game zum Schnäppchenpreis.
Sonst bewegen die sich preislich auch fast auf unsrem Niveau, aber mit den Preisen aus UK kann ja eh niemand mithalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 139 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin