Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


TECHNOLOGY THREAD: Was bringt die Zukunft

Ich packe es hier mal mit rein...

Wie stellte man sich vor 43 Jahren die Zukunft vor, die mittlerweile Vergangenheit ist.



Dann kann man sich mal überlegen, was von den hier im Thread bislang geposteten Dingen irgendwann wirklich mal eintreten mag.
Zitieren

Schalldichter Schlafraum.... wie schön das wäre... Rolleyes
Zitieren

Gar nicht mal so schlecht vorausgeschaut, bis auf die Sache mit dem verkehr, der wird wenn es so weiter geht irgendwan mal zum erliegen kommen.
Zitieren

ich kanns kaum erwarten morgen früh in meiner vollautomatischen küche das vorgefertigt angelieferte normfrühstück fs10-22 vorzufinden Hurra
Zitieren

Am interessantesten finde ich ja die 25 Std. Arbeitswoche.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Und die Todesstrafe für Klimaverschmutzung Lol
Zitieren

Mit manchen Sachen hatten die aber recht, z.B. damit, dass Millionen Menschen keinen Schlaf mehr bekommen, weil man rund um die Uhr fernsehen kann Nuts Lol
Zitieren

(25.02.2015, 00:53)Core2TOM schrieb:  ich kanns kaum erwarten morgen früh in meiner vollautomatischen küche das vorgefertigt angelieferte normfrühstück fs10-22 vorzufinden Hurra

Und dazu einen schönen, guten, alten, schnöden Kaffee... ^^
Zitieren

Der Kaffee5000 muss zuerst noch entwickelt werden, basierend auf Plastik Granulat und Kaffeebohnen Extrakt.
Zitieren


ich hab noch NIE irgendwas von schall- oder gar ultraschallzahnbürsten gehört Stoned
aber ich werd wohl mal meinen zahnarzt befragen und umsteigen, die schallzahnbürste scheint ja was zu taugen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin