Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Babethread
#71

Oha..da haben wir wohl ne wahre Rockerbraut im Forum^^

Sehr freundlich von dir die Fotos zu "verstecken".

Die meisten Männer haben ein gewisse Abneigung gegenüber Fotos, auf denen andere Männer in Posen zu sehen sind...
Zitieren
#72

Aber klar, was gibts schöneres als zu den sanften Klängen von Overkill ein paar Mobs zu (mal im Stil von allen komischen Epic Metal Bands gesprochenSmile "zerschmettern" höhö D

Aber is nett von mir gell? Aber diese posenden Herren sind wenigstens angezogen^^
Ich bin gespannt, wann ich die ersten PNs bekomm, in denen nach mehr Bildern vom Dee Snider gefragt werden D
Zitieren
#73

OMG, du zersörst mein ganzes weltbild!

ab jetzt wird fleißig für bierbauch und schmutziges äußeres gekämpft!
wenn das die weiber wollen, können sie es haben!
Zitieren
#74

Wo ist da bitte ein Bierbauch? (Höchstens ein Schmier-Bauch*muha*) und wo sind die schmutzig? Lange Haare ist doch nicht automatisch gleich schmutzigD Aber solche braungebrannten Hollywoodschönlinge sind halt nichts Gescheites... Aber sei doch froh, macht doch sicher mehr Spaß mit Bier saufen und rumgröhlendie die Traumfrau zu bekommen, als streng Diät halten und ins Fitnessstudio und Solarium zu rennenD
Zitieren
#75

wären alle frauen so wie du, dann gäb's kein krieg mehr.
Zitieren
#76

ooooch, da werd ich ja ganz verlegen [Bild: smiliez.de_2348.gif]
Aber es wär auch langweilig, weil alle Frauen nur noch am PC sitzen würden und lieber Computerspiel-Helden anhimmeln würden als die realen MännerD
Zitieren
#77

damit das jetzt nicht zu OT wird mal wieder was leckeres:

[Bild: spun-4.jpg]



vor allem in sin city extrem sehenswert, bei dem film weiß man eh nie, wohin mit dem auge.
Zitieren
#78

is des die aus 8mile? die's dann mit eminem in der fabrik treibt?

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#79

also ich finde die sieht n bisschen bekifft aus D
Zitieren
#80

ja bei sin city war sie wirklich der hamma D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin