Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hilfe akt 5 Wahrnsinn
#1

ich bin in akt 5 auf dem zug oben bei den chhainguns wo man gegen die Reaper kämpfen muß das ist ja so krass kann mir da einer helfen oder tips geben habe als waffen den bogen und die longshot
Zitieren
#2

am besten Koop mit 2 bogen oder 1 bogen 1 sniper!
Zitieren
#3

Zitat:Original von Shas o Kains
ich bin in akt 5 auf dem zug oben bei den chhainguns wo man gegen die Reaper kämpfen muß das ist ja so krass kann mir da einer helfen oder tips geben habe als waffen den bogen und die longshot


Wenn du wilst können wir das mal zusammen zocken im koop wenn ich mal on bin.

Gamertag steht unten.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#4

habe das mit den rapern geschaft war durch en kleinen trick nicht so schwer

einfach ob bleiben solange es geht dan runter und wen man sich bei den 2 Fenstren links und rechts eng stelt

sieht man die dinger und kann sie so erledigen allerdings nur die die seitlich sind dan wieder hoch den rest alle machen und fertig also doch recht leicht

jetzt bin ich bei Ram mit bogen und longshot
Zitieren
#5


Das ist mit abstand eine der schwersten stellen auf Insane, hab dort auch sehr lange gebraucht.

Aber der Bogen ist für die stelle wohl die beste Waffe da man nur einen Schuss mit diesem brauch.

GT: maYbe qp
Zitieren
#6

jetzt nervt mich aber der Raam gewaltig ab der wichser naja bekomme den auch noch klein gibt ja en kleinen bug den is dort gibt mit dem sollte er dan leicht zu schaffen sein

und zwar passiert es das er irgendwann nicht mehr weiter läuft als würde er hängen bleiben

das ist auf jeden schwirgikeitsgrad so
Zitieren
#7

Zitat:Original von M4yB3

Das ist mit abstand eine der schwersten stellen auf Insane, hab dort auch sehr lange gebraucht.

Aber der Bogen ist für die stelle wohl die beste Waffe da man nur einen Schuss mit diesem brauch.
oh mann, die stelle weiß ich auch noch... Rolleyes
aber an welche ich garnicht denken will ist die pumpstation, die is echt derb..... hab schon auf hardcore ewig dafür gebraucht.... XD

du meinst das wo du dich einfach hinter nen stein stellst oder?? da steht raam dann vor dir und kann dir nix... lol, so habs ich gemacht... (raam, tzzz, so ein trottel XD )

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#8

die pumpstation auf hardcore war viel schwerer als auf insame

auf hardcore habe ich den bogen anstelle der longshot genomen und sicher 5-6 versuche gebraucht

auf insame habe ich die longshot behalten und es im 1 anlauf geschaft

ja genau das meine ich irgendwann bleibt er stehn und bewegt sich nicht mehr

man muß das aber öfter neu anfangen bis das passiert
Zitieren
#9

Zitat:Original von M4yB3

[...]
Aber der Bogen ist für die stelle wohl die beste Waffe da man nur einen Schuss mit diesem brauch.

sorry fürs rauskramen des threads.

Wie man kann den mit einem schuß erledigen??
kannst du mir mal erklären wie das geht??
weil dann brauch i nemmer so lang ^^ weil mit dem ich spiele, der is total schlecht -.- und der stribt sicher da immer.

Wäre net wenn du mir das erklären würdest.

THX
Zitieren
#10

Zitat:Original von NEo-Shadow02
Zitat:Original von M4yB3

[...]
Aber der Bogen ist für die stelle wohl die beste Waffe da man nur einen Schuss mit diesem brauch.

sorry fürs rauskramen des threads.

Wie man kann den mit einem schuß erledigen??
kannst du mir mal erklären wie das geht??
weil dann brauch i nemmer so lang ^^ weil mit dem ich spiele, der is total schlecht -.- und der stribt sicher da immer.

Wäre net wenn du mir das erklären würdest.

THX

LoL die Reaper bekommste doch mit einem Schuss vom Arkon eledigt...einfach die typen treffen und das Ding stürzt ab!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Motron213
27.01.2016, 16:05
Letzter Beitrag von mbwischi
26.02.2008, 12:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin